Celifighter
Well-Known Member
Hallo erstmal, ich bin sehr froh auf dieses Forum gestosen zu sein.
Ich bin zz 18 Jahre Alt und komme aus dem schönen Österreich um etwas genauer zu werden aus dem Bezirk Vöcklabruck
Nun zum eigentlichen.
Ich möchte euch meine kleine vorstellen.
Es handelt sich um eine preface Celica S, Erstzulassung am 06/2002 mit 195000km und war beim Kauf komplett stock.
Ich habe sie nun seit dem 19 September 2010 und kann seit diesem Tag meine Augen nicht mehr von ihr lassen
Erwischt hat es mich wie ich damals im zarten Alter von 11, Need for Speed Underground zockte.
Als es dann zum Führerschein machen ging Überlegte ich nicht lange und kam zum Entschluss, dass es eine Celi sein muss
Und da ich schon in meiner Mopedzeit gerne tunte, wollte ich das nun auch am Auto fortsetzen.
Bilder vom Moped umbau
vorher
nachher 
Aber nun zur to do List fürs auto:
Bomex Front (wird zz Lackiert)√
Trd Seitenschweller (wird zz Lackiert)√
Veilside Heck (wird zz Lackiert)√
Rückleuchten Lasieren
Teile Foliieren √
Tacho umlöten √
Tachoscheibe ändern √
Work emotion cr kai 17x8 au Yokohama 225/45R17 wird auf 215/40R17 geändert√
Alu Pedale √
Motor selber überholen
Spurplatten √
Tieferlegen
Celica Fußmatten (bestellt)√
Schaltsack mit roten nähten√
Hier paar Bilder vom aktuellen zustand

Lg
Ich bin zz 18 Jahre Alt und komme aus dem schönen Österreich um etwas genauer zu werden aus dem Bezirk Vöcklabruck
Nun zum eigentlichen.
Ich möchte euch meine kleine vorstellen.
Es handelt sich um eine preface Celica S, Erstzulassung am 06/2002 mit 195000km und war beim Kauf komplett stock.
Ich habe sie nun seit dem 19 September 2010 und kann seit diesem Tag meine Augen nicht mehr von ihr lassen
Erwischt hat es mich wie ich damals im zarten Alter von 11, Need for Speed Underground zockte.
Als es dann zum Führerschein machen ging Überlegte ich nicht lange und kam zum Entschluss, dass es eine Celi sein muss
Und da ich schon in meiner Mopedzeit gerne tunte, wollte ich das nun auch am Auto fortsetzen.
Bilder vom Moped umbau
vorher
nachher 
Aber nun zur to do List fürs auto:
Bomex Front (wird zz Lackiert)√
Trd Seitenschweller (wird zz Lackiert)√
Veilside Heck (wird zz Lackiert)√
Rückleuchten Lasieren
Teile Foliieren √
Tacho umlöten √
Tachoscheibe ändern √
Work emotion cr kai 17x8 au Yokohama 225/45R17 wird auf 215/40R17 geändert√