andere CelicaRacer2000 new ride

CelicaRacer2000

Well-Known Member
Seit
28. April 2007
Beruf
Kfz- Mechaniker
Hallo liebe Comm seit ca. 2 Wochen bin ich nun um Besitz meines neuen Autos.
Es ist kein Japaner wie viele vermutet haben, sondern ein Mercedes-Benz C-Klasse 200 Kompressor. Es war einfach an der Zeit ein Auto zu kaufen das etwas alltagstauglicher ist und außerdem arbeite ich seit Jahren auf diese Marke und kenne mich damit bestens aus. Fahren tut er sich einfach genial das Fahrwerk und der Motor sind erste Sahne!​

Zum Auto:

-Leistung: 135 kW (184 PS) bei 5500
-Drehmoment:250 Nm bei 2800–5000
-Leergewicht:1485kg
-0-100km/h:7,8
-Höchstgeschwindigkeit: 235km/h
-Verbrauch ca.10l je wie man ihn ran nimmt :D

Sonderausstattung:

-AMG Paket
-PTS
-Tempomat
und vieles vieles mehr.

Die to do Liste:

-Comand (großes Navi mit ausklappbaren Monitor)
-18" AMG Räder vom C63 AMG
-Carlsson Leistungssteigerung

Meinungen sind wie immer sehr erwünscht!
Aber ich weiß es ist keine Celica!!!

Und ich werde auch der Comm erhalten bleiben und werde den Neuen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß
CelicaRacer2000

Zuletzt bearbeitet:
Hi, freut mich das du der erste bist der hier postet!!
Ich hoffe die Bilder sind zu deiner Zufriedenheit, ich habe versucht deine Tips umzusetzen und hoffe das ist mir gelungen?:confused:

wie du schon sagst wir sehen uns! (hoffe bald)

Gruß

dat sind doch die dinger, die ich mit meiner s auf der autobahn vor mir herschiebe ;)

glückwunsch, aber absolut nicht mein ding.

@kosh da könntest du Recht haben, wenn ein Opa am Steuer sitzt!

Aber so hat eine normale Celi S keine Chance gegen den Benz und glaub mi,r ich weiß es. Ich bin ja beide gefahren.

Krasser Umschwung natürlich...vom zugeklebten JDM-Racer zur, naja, "dezenten" Mercedes-Limousine.
Wirst deine Gründe haben, ich bin für sowas Gott sei dank noch zu jung :D :p

Spaß beiseite, da kann man sich deutlich schlechtere Autos kaufen.
Und solang du nicht bei den Audi-Idioten gelandet bist ist alles recht (sorry für die Pauschalisierung an dieser Stelle ;) )

Hey herzlichen Glückwunsch.

Ist nen schöner Wagen und macht viel Spass und vorallem komfortabel,
habe den selben als 280er :)

Guten Morgen,

danke für eure Beiträge.

@ servus da ich täglich mit dem Modell in unserer Werkstatt zu tun haben und auch einige die Farbe schwarz haben und ich sehe wie pflege intensiv der schwarze Lack ist, wollte ich kein schwarz.

@ Rew ich bin über die Zeit hinaus wo man über jemanden Urteil, anhand daran welches Auto er fährt. Man kann jedes Auto gut aussehen lassen egal welcher Marke! Aber du hast auch etwas Recht, mit manchen VW und Audi Fahrern werde ich auch nie richtig warm werden.:D

Geuß

Wirklich ein gutes Auto! ich find ich nicht nur schön, sondern auch genial zu fahren. Dagegen fährt sich ein E90 BMW mit vergleichbarer Motorisierung nicht halb so gut.

Würde mir auch gefallen so eine C-Klasse, aber wenn dann doch mit nem etwas größeren Motor. :)

Viel Spaß damit! (ja das geht)

Zurück