CELICAner

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
CELICAner's Celi

Hallo Comm,

Das ist meine kleine wenigkeit :)

So gut wie alles noch Stock, ausser die Spurplatten. Hab die Antenne gekürzt und den BF ausgebaut (toller Tip THX). :D

MfG
Andi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Also ich muss bei den Stock-Celis immer wieder feststellen, dass sie ohne Tieferlegung scho mords hoch sind ;)

Kurz nach dem Kauf damals war ich ja noch der Meinung das Auto wäre tief genug *lol* Mittlerweile kann ichs net erwarten mir ein KW V2 reinzubauen :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
willkommen hier im forum :)

Man bin ich froh dass ich meine Celi schon tiefergelegt gekauft habe *gg* aber eine blaue celi ist immer schön anzusehn, gratuliere zum kauf :) eine Farbkombi Blau/Weiß wär sicher geil (sollte so ein kleiner Anreiz sein ;-) )

liebe grüße

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Hey Danke ;)

Ich habe vor, erst ein paar nette Seitenschweller dran zu machen, dann tiefer und evtl. eine invader front. Zwischenzeitlich noch einen 2. Verstärker, wenn ich noch Platz finde :rolleyes:

Hmmmm den Frontspoiler, Seitenschweller und am Heck irgendwo mit ner 2. Farbe wäre schon cool, denke ich mir. Muss mich mal umschauen ob ich was finde zum vergleichen. Wobei zu meiner Farbe die Auswahl wohl eher begrenzt ist .

Greetz

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
genau, ich finde das macht schon einiges aus, ohne rumzudüsen. Auch beim kickdown ists einfach knackiger ab 2000 u/min +++. Wer noch mit BF fährt sollte es einfach mal versuchen. Ausbauen dauert als "noob" max. 10 minuten, wen ich von mir ausgehe ;)

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
LOL hab gestern mal meine Seriennummer gecheckt ,zwecks Shortblock Problem... bin also auch mit von der Partie. EZ 07/05 mit altem SB "LAWL". War heute beim Autohaus, wo man mir eigentlich sehr genau erzählt hat wie und was..., hab mich hier ja schlau gemacht und kann sagen, dass die sich gar nicht erst rausreden wollten. Hab jetzt das Öl auf max. und in 1,000 KM komm ich wieder um zu entscheiden, ob wir nen neuen SB reinmachen. Vom Ölverbrauch war meine BlueLady eh nicht ganz sparsam. Ich bin seit September, wo ich sie gekauft hab etwa 6,000km gefahren und hab mehrmals Öl nachgefüllt. Ich schätze 0,5l - 0,8l 10W40. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
solltest sie am besten nicht addatschen :D sondern irgendwo hoch laden und hierher linken.... entweder auf imgstack, photobucket und co, oder auf celica-dreams..... spart ne menge ärger :)