Celica zuverkaufen

• Ersteller des Themas Deleted User 885
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted User 885

Guest
:( hallo! allso gründe möchte ich keine angeben!
Klar sind 15000 euro viel geld!
dafür ist das tunning nicht älter wie 1jahr!
Alles eingetragen nur sommer!
Die Felgen haben mich letztes jahr 460euro pro stück gekostet ohne reifen!
fahrwerk 1300Euro und und und! Außerdem super gefelgt mehr gewaschen als gefahren! Kein billig scheiß verbaut oder irgentwelche nachgemacht scheiße die nicht passt! außerdem habe ich noch soviele teile die nicht verbaut sind die ich jetzt aber nach und nach in ebay stecke!
Wie särkere haubenlifte hinten! hauben lifte für vorne spezial( wollte der erste sein der die hat anfertigung und und und! naja klar ist der preis hoch wenn die halt in 2wochen nicht verkauft ist .......................habe ja ne anbauteile zusatzversicherung und ein wertgutachten von 18500

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
wenn ich mich nicht falsch besinne bist doch erst frisch in der Com beigetreten :confused: .
Egal welche gründe du hast und du die entscheidung gefällt hast....
Echt schade...:(

Greetz

D

Deleted User 885

Guest
Allso heute waren die Taliban bei mir, und wollten mein auto kaufen für 14000euro ohne felgen!
Ich habe es aber nicht übers herz gebracht mein auto an die TALIBAN zuverkaufen Probefahrt gabs auch keine :D weil keine ahnung nicht an die !
Hab denn einen Dreier BMW emprfohlen E36 316 oder so die waren voll sauer weil sie den wagen nicht bekommen haben!
Aber wo ich mir vorgestellt habe das die 4brüder in meinem auto mit Zazikie-duftbaum fahren war mir schlecht!

Die aussagen waren aber gut guck LEDER alter grass sportsitz alter geil auspuff und immer alter alter

Nee nee hab ja meinen Stolz

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gut gemacht Kleiner... ;)

P.S. Dies hat nichts mit Rassismus zu tun. Jemand der ständig "alder" sagt ist bei mir untendurch. Egal welcher Nationalität! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Naja, hier schrappen wir grad aber mal har scharf am Rassismus vorbei.
Denke wir belassen es dabei und widmen uns wieder dem Verkaufs-Thread.

Danke.

PEACE

deacon

Well-Known Member
Seit
7. Juni 2006
Allso heute waren die Taliban bei mir, und wollten mein auto kaufen für 14000euro ohne felgen!
Ich habe es aber nicht übers herz gebracht mein auto an die TALIBAN zuverkaufen Probefahrt gabs auch keine :D weil keine ahnung nicht an die !
Hab denn einen Dreier BMW emprfohlen E36 316 oder so die waren voll sauer weil sie den wagen nicht bekommen haben!
Aber wo ich mir vorgestellt habe das die 4brüder in meinem auto mit Zazikie-duftbaum fahren war mir schlecht!

Die aussagen waren aber gut guck LEDER alter grass sportsitz alter geil auspuff und immer alter alter

Nee nee hab ja meinen Stolz
gut so...fettes Lob...so muss das sein...:D

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
ja und?ist das jetzt so schlimm?willst du das auto kaufen?lasst doch einfach die leute machen wie sie das wollen!
Versteh sowas echt nichts!sucht euch ein hobby!:rolleyes:
neeeee, find ich gar nicht schlimm, dass manche falsche Angaben machen,
damit ein Auto oder was auch immer besser zu verkaufen ist ! :rolleyes:
Was macht schon so ein kleiner Betrug...
man darf doch wohl noch eventuelle Interessenten auf offensichtliche falsche Angaben hinweisen !!!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ist das dann dein problem?Normaler weisse sollte korben hier aufräumen!

Und michi,such dir bitte ein hobby :D

D

Deleted User 885

Guest
ich nehme die raus @ celimichi muss mich da verklickt haben aber stabil ist die kleine und unter kontrole auch :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.