Celica und aus der Traum!??

Seit
5. Januar 2007
:( Erstmal möcht ich alle Celi-Fahrer-/innen begrüssen und schon mal danke sagen. Ich schau nun schon ne ganze Zeit ins Forum, und schaff es erst jetzt, nach so einem Vorfall mich anzumelden. Ich sach nur eins, vorher nachher Fotos sind dabei:(
Nach dem schleudern(musste schnell wg. unbeleuchtetem LKW´s ausweichen)
noch mit ca. 100 km/h rückwärts gegen die Leitplanke...Ihr fehlt halt jetzt der Arsch. Aber Rahmen passt soweit. Jetzt die Frage-Hat meine schwarze Maus es jetzt hinter sich?? Für Comments wär ich dankbar...Gruss Shogun

Zuletzt bearbeitet:

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Mein Beileid:(

Wenn dem Rahmen nichts fehlt passt es doch wunderbar:eek:
EIn neues Heck ist schnell wieder dran, müssen den die Seitenteile erneuert werden, und wenn ja, hast du Vollkasko?

Seit
5. Januar 2007
Vollkasko??

Tja, das wär´s. Leider nur TK. Ich glaub in einer offiziellen Werkstatt wird das sowieso unbezahlbar. Aber die Celi wird diese Woche noch von jemanden der sich gut mit sowas auskennt inspiziert und dann mal sehn. Beide Seiten hat´s leider auch erwischt. Warscheinlich müssen auch diese neu eingesetzt werden. Die bekommt man ohnehin nur über´n Toyo Händler, oder? Vorne passt alles, nich mal ein Kratzer!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wenn's die Seiten auch erwischt hat wird's fast zu teuer bei TK. Vielleicht versuchen eine andere zu finden und hier die brauchbaren Einzelteile teuer verhökern. :D

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
1. Mein Beileid. :(
2. Reparatur machbar, aber teuer.
3. Rückleuchten zahlt die Teilkasko!!! ;)
4. Les mal dein Teilkaskovertrag durch vielleicht kommt noch mehr dabei rum.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=2906

machbar schon und wenn du günstig davon kommst lohnt es sich auch. Man muss sich halt nur gut informeiren. Hier in der Comm solltest du zumindest Heck, Leuchten, Tankdeckel, Nebelschlussleuchten o.ä. sehr günstig bekommen. Das größte Problem werden große Beulen an der Seite sein. Einfach mal die Beulendocs in deiner Nähe absuchen, beim Händler anfragen etc. Wer richtig sucht, wird auch eine Möglichkeit finden ;)

Seit
5. Januar 2007
Seitenteile beziehen

Also das ist ja echt nicht billig. Vielleicht kann man da doch noch was biegen....schön wärs...ich wart jetzt mal die Woche den KST-Voranschlag ab, und dann hab ich was in der Hand. Vielleicht gibt´s ja noch ne Möglichkeit.
Ich bin froh, dass Sie trotzdem so gut und sicher gebaut ist, denn mir und meiner Freundin fehlt garnichts!! Nur der Schock sitzt noch tief...war erst vorgestern. Naja, ich fasse zumindest den Spruch "ich dreh mal eben ne Runde" jetzt anders auf:(

S

Stone-La

Guest
Mein Beileid! :(
Hatte auch nen Heckschaden nachdem mir einer draufgefahren ist, nix weltbewegendes, war mit 950,- Eur bei einer Vertragswerkstatt dabei (für Arbeitszeit, Stock-Schürze incl. lackieren, sowie neue Stoßfänger mit einrichten)

Hast du nen KFZ Rechtsschutz? Schließe mich Charly an, geh der Sache nach, da könntest du evtl. einiges rausholen...