celica TS

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
erstzulassung ende 2000
192 ps
150.000 km gelaufen...
farbe blau einige kratzer drinnen
also am besten neulackierung
blinkerhebel defekt...
und schalfknauf defekt

würde gerne eine preisvorstellung haben nur aus reiner interesse...

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
also hat keinen neuen.
also den blinkerhebel kann man für 50¤ ersetzen
und den schaltknauf auch ...
also ist nix großartiges
schnurt noch wie eine katze..

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
das sb problem existiert bei der ts net ;)
max.8000. jedoch abhängig wie der zustand des lacks ist. je nachdem +/- 2000

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
okay also muss man einen doofen suchen und finden :D:D:D
wäre wenn auch voll in ordnung wenn der bei 9 liegen würde aber finde mal einen :rolleyes::rolleyes:

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
@ThinkAbout
zustand des lackes ist nicht so extrem also wenn man es selbst kann
könnte man es auch selbst abschleifen und die stellen neu lackieren

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
nana ich meinte 8000¤ sind ok, je nachdem wie der lack ausschaut kannst max. 2000 draufrechnen ;)

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@neo echt? hab immer gedacht das gibts bei der ts net. wird der sb auch auf kulanz getauscht?

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
ohh man..

wen es soweit ist setz ich den für 9 rein wenns soweit kommt
denke aber eher nicht war einfach nur eine vorstellung
was man dafür bekommen könnte

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Nur mal als Vergleich hatte eine rosa veilside TS mit 160000km(in der Drehe) ohne Zündschlüssel :eek: für 6500¤ gesehen. Und die war auch lange drin in den Autobörsen, wer weiß ob die verkauft wurde...
Klar rosa, veilside und ohne zündschlüssel schreckt schon ab, aber wenn du sagst das ne Neulackierung her müsste setz ich das mal gleich.
Ich sage mal du wirst nicht mehr als 6500 ¤ bekommen :D

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Das Shortblockproblem bei der TS gibt es aber lt. Toyota nicht. Ich würde auch behaupten, daß ein Fahrzeug mit ca. 200 PS auch öfter mal richtig getreten wird, auf Dauer ist das für "KEINEN" Motor gesund. Auch bei der Celica S sind wohl viele Shortblockprobleme "hausgemacht", also vom Fahrer durch falschen Umgang bzw. falsche Pflege verursacht. Meine Celica S hat zwar auch einen neuen SB, aber bei einem Montagsauto war auch das SB-Problem abzusehen.

Andere wollen hier für ihre Celicas sonst was für Phantasiepreise und diese hier soll dann nur 6,5 bis 8k wert sein? Überlegt doch einfach mal selbst, was ihr für eure Autos noch haben wollen würdet, bevor ihr solche Zahlen in den Raum schmeisst.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Andere wollen hier für ihre Celicas sonst was für Phantasiepreise und diese hier soll dann nur 6,5 bis 8k wert sein? Überlegt doch einfach mal selbst, was ihr für eure Autos noch haben wollen würdet, bevor ihr solche Zahlen in den Raum schmeisst.
Klar das ein Verkäufer immer das optimale rausholen will. Aber in letzter Zeit wo ich dachte, ist kein schlechter Preis für das Auto, stehen dann doch schon was länger.
So hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
und es gibt noch andere Beispiele.
Also sorry für 150000km und Baujahr 2000 kann man keine 9000¤ mehr bekommen. Ist meine Meinung. Vor allem wenn der Lack erhebliche Mängel ausweist wo eine Neulackierung erforderlich ist.

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Klar das ein Verkäufer immer das optimale rausholen will. Aber in letzter Zeit wo ich dachte, ist kein schlechter Preis für das Auto, stehen dann doch schon was länger.
So hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
und es gibt noch andere Beispiele.
Also sorry für 150000km und Baujahr 2000 kann man keine 9000¤ mehr bekommen. Ist meine Meinung. Vor allem wenn der Lack erhebliche Mängel ausweist wo eine Neulackierung erforderlich ist.
Wieso verlinkst du eine weisse 2000er Celica S mit 42tkm für 11k EUR.
Aber wundert mich nicht, daß die schon lange steht, wer will den schon ein weisses Auto? Ich kann mich mit dieser gräßlichen Modefarbe, wie viele andere im Bekanntenkreis auch, absolut nicht anfreunden.