Celica TS zu verkaufen!!

M

Mossi

Guest
Verkaufe meinen celica ts!!!
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 95.000 km,
141 kW (192 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 08/01, HU: 04/09, AU: 04/09, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, el. Fensterheber Winterreifen, DVD Player(Alpine), getönte scheiben

Beschreibung:
Fahrzeug ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand!! Wurde von Toyota Mechaniker gefahren und gepflegt!! Fzg hat wegen werksseitiger Materialfehler bei 88.000 km einen neuen Motor bekommen! Scheckheft gepflegt! Mehr am Telefon!!

14.500€

BITTE keine Spinner oder Leute die auf wichtig machen und mir am Telefon das ohr abkauen wollen!! Beantworte gerne ernstgemeinte fragen!!!

Edit by Mod: Wegen Deinem letzten Satz habe ich Deine Mobilnummer mal rausgestrichen. Immer etwas heikel Telefonnummern in für ALLE zugängliche Foren zu setzen. Wahre Interessenten können die am besten bei Dir per PN erfragen - damit sparst Du Dir schon mal einen Großteil der Spinner.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Was vielleicht den einen oder anderen Interessenten interessieren wird...

... was ist mit der Front geschehen. Weil original ist das nicht, dass überhaupt keine Öffnung mehr in der Frontschürze ist. Zugespachtelt und neu lackiert?

M

Mossi

Guest
JA ich weis das dort der ansaug vom luftfilterkasten sitzt, aber da das fzg über ein cold air intake verfügt treten erst gar keine probleme auf!!

DAS ZUM THEMA: think before act
MEIN FREUND:cool: