T23 Celica TS schlachtung ! Interessensabfrage

Seit
19. Oktober 2012
Hey leute

Ich bin gerade auch dabei meine t23 s zu schlachten :( und wollte mal nachfragen ob jemand von euch teile gebrauchen kann dann schreibt mir einfach welches teil ihr wollt....

Gruß redcelica

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
Hey Leute nicht schlachten,
schlachten kann jeder- am besten ist wieder aufbauen!
Die Celica ist so eine seltene Schönheit, nur für die, die es wissen und schätzen.
Schlachten kann man sein sparschwein :D

janni

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2006
DIe Remus Anlage sieht Interesant aus, aber wieso find ich die nicht auf der Remus Homepage?

@redcelica23: Ist deine S ne Facelift?

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Ich bitte dich einen eigenen thread dafür aufzumachen und evtl einen MOD der das dahin verschiebt.
Vielen dank !

@black angel
Siehe erster beitrag. Ein bild vom kaputten wagen ist auch im zweiten beitrag.
Sobald mein kumpel den wagen vom abschleppdienst abholen kann werd ich die ersten guten bilder hochladen und die entscheidung treffen ob ich ihn nehme oder nicht.

Motor sollte den unfall eigentlich überstanden haben aber denke mal das die anbauteile wie kühler, luftfilter etc vom aufprall kaputt geworden sind.

Wie gesagt ich muss mir den wagen erst anschauen ob sichs auszahlt den zu kaufen.

Btw.. Remus ist schon reserviert ;)

Celifighter

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2011
Je nach Preis, Interesse am Motor komplett mit Anbauteilen, Getriebe, Kabelbaum, Ecu, Bremsanlage.
Ansonsten an der Ansaugbrücke mit drosselklappe

Gatman

Well-Known Member
Seit
28. Januar 2012
Was wäre denn die Preisvorstellung für die Felgen (am besten mit Versand) und wenns keine Umstände macht, welche Reifen mit wie viel Profil sind denn drauf?

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Postfach ist wieder leer. ;)

Motor mit allem drum und dran was für den swap gebraucht wird denk ich so an ca. 3000€ (denke der preis ist fair für den kompletten swap)
Bin aber noch am überlegen selber auf ts zu swappen :D

Aber wenn jemand alles nehmen würde geb ichs schon her.

Wie die felgen aussehen und wieviel profil drauf ist kann ich erst sagen wenn ich den wagen besichtige. Steht zur zeit noch beim abschleppdienst.

@nobody
Welche teile würdest brauchen ?
Verkleidungen sind alle noch ganz bis auf das amaturenbrett ( airbag aufgegangen)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Leute danke für die vielen anfragen. Leider warte ich immer noch drauf bis mein kollege sich meldet das ich den wagen anschauen kann.

Hab ja eh scho einige male vermerkt das ich noch keinen zugang hatte und die entscheidung noch nicht fest steht ob ich sie nun wirklich kaufe und schlachte.

Sobald ich näheres weiß bekommt ihr natürlich als erstes bescheid.
Wenn das meiste nicht mehr brauchbar ist dann werd ich sie natürlich nicht nehmen.

Halt euch am laufenden ;)