Der Nachfolger wird bekannt gegeben, wenn er hier vor der Tür steht... Wird aber keine große Überraschung geben. Halt ein Ottonormal-Vernunftsauto, das von deutschen Arbeiterhänden zusammengesetzt wurde, und nach meinem ausgiebigen Test nur 5,8l Diesel lt. Bordcomputer verbraucht hat. Das macht Spaß...
@ PLanet: Der neue IS is mir noch zu teuer. Ich wollte eigentlich nach dem Verkauf der Celi nicht mehr viel drauflegen. Der alte gefällt mir schlichtweg nicht, sorry.
wirds nich geben, ich fahr Autos so, dass sie 1.000.000km halten...
Bisher wars so, dass ich in den ganzen Tuningscheiss viel zu viel Geld gesteckt habe... So kaputt muss ein anderer erstmal werden.
Also wenn ich das richtig verstehe versuchst du das auto mit felgen zu verkaufen, wenn es nicht klappt dann kannste dich bei mir melden, hätte interesse an den felgen
ach ja,
hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich ihn von dir gekauft.
schade aber man kann es jetzt nicht mehr ändern.
Morgen holl ich meinen ab.
der hat sogar die farbe die ich gerne hätte.
naja, viel glück noch
Es hat richtig weh getan, meine Perle heute mit roten Nummernschildern wegfahren zu sehen...
Ich hab so eine schöne Zeit mir ihr gehabt, saunette leute kennengelernt und sie hat mich NIE (!!), auch nicht ansatzweise im Stich gelassen.
Jetzt muss mich meine Freundin trösten...
...zumindest bis Freitag, bis ich mein neues Bochumer Schiff abhole.
och scheiße.... ich kanns echt nachvollziehen...mir hats damals echt spaß gemacht, deine celi zu fotografieren
naja, aber besser ist das. hast schon die richtig entscheidung getroffen
was kommt denn als nächstes?