Celica TS (BJ 04) 46.000km für 5.800€ !?!??!

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Das wird doch wohl nicht etwa ein Fake sein! Sowas hab ich ja noch nie auf autoscout24 oder mobile.de gesehen....:rolleyes:

edit:

Aber was haltet ihr von dem Angebot:

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lu2sqquqjmur

Hab schon beim Besitzer angerufen wegen Probefahrt, meldet sich aber leider niemand. Ich werds morgen nochmal versuchen, dann klappts bestimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Seit
10. Juli 2007
Beruf
Verfahrensmechaniker
Hallo.

Abratung .Irgendetwas ist da faul.Entweder Kreditübernahme oder das unten von mir geschriebene.

Seht euch mal die Telefonnummer an.
Das sagt schon alles.
Ein Abzockemasche wie sie schon bekannt ist.
Wenn man Interesse hat und das Auto kaufen will soll man vorher einen bestimmten Betrag auf ein sogenanntes " Treuhandkonto" überweisen.
Das Geld sieht man dann nie mehr und von dem Anbieter gibt es auch keine Spur mehr.
Guter Rat: Finger davon lassen.
Ist nur gut gemeint.

Bye Ronny.

Zuletzt bearbeitet:

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
ähm... kann es vielleicht auch nur sein, dass es ein Tippfehler ist?

wie wäre es mit

15.800 EUR

anstatt

5.800 EUR

??

klingt doch gleich viel realistischer ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.

mariot18

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Beruf
Student
Hallo!

Also ich hab das Angebot auch für ein Fake gehalten. Wenn ich sowas sehe, schreibe ich dem Anbieter immer ne Mail (kost ja nix). Ich hab -oh welch wunder- auch eine Antwort bekommen:

Hello,
Thank you for your interest in purchasing my car. I have worked in Germany for 3 months and I've purchased the car there. My company wanted me back home, so currently I'm in United Kingdom.I've brought it home with me but I sell it because the car's steering wheel is on the left side, and so it's difficult to drive it in United Kingdom. The vehicle is in good condition, has no technical damage at all, no scratches or dents, no hidden defects, no smoking,remaining warranty available. Technical inspection and emissions testing it's passed and stamped as well. It has title of ownership cleared of any obligations or fees and comes with all the documents you need to register it. The price I am looking for my car is EUR 5800 including the shipping costs,insurance and handling.
I will wait for your reply,
Dana

ÜBERRASCHUNG!!!!!

Mfg
Mario

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
des kann nich sein ...
ich denk auch das es ein tipp fehler ist . 15.000euro wäre immer noch kein so schlechter preis :rolleyes:
Das ist kein Tipfehler, siehe Post von mariot18, daß sind unsere rumänischen freunde, die nur die Kohle via WeternUnion haben wollen, das Auto würden potentielle Käufer nie erhalten, aber das Geld wäre futsch.

Habs mal bei autoscout gemeldet.

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Is 1000000000000000000000000000% SICHER ein FAKE!!!
Glaubt mir ich hab schon mal nen längeren Dialog mit so nem geführt!!!

MfG Flu

Seit
13. Februar 2006
@mariot18

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Ich hatte den auch eine Mail geschrieben und das selbe bekommen.

Da ist vorsicht geboten. Wenn bei den 5800 schon die Verschiffung mit dabei ist ist der Preis vom Auto noch weniger.

Der will erst das Geld sehen und dann soll es vVerschifft werden was wohl sicher nicht passieren wird.

Mfg. Denny