Celica T23 zu verkaufen

Seit
5. Juli 2009
Biete meinen schwarzen Toyota Celica T23 zum verkauf an. Erstzulassung 07/2001, Erstbesitz, 284.000 Km, wobei 2005 ein neuer Motor eingebaut wurde und daher die Kilometer, wie eigentlich bei dem Modell generell, nicht so aussagekräftig sind. TÜV/ASU bis 08/10. 8-fach-bereift, Sommer Alu, Winter Stahlfelgen. Sitze Stoff schwarz/rot. Preis VB 12.500, Auto ist in München, jederzeit auch zur Besichtigung

Zuletzt bearbeitet:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
eventuell noch dazu schreiben wo man das fahrzeug besichtigen kann ;) ein kleiner tipp. auch wenn ein neuer motor verbaut wurde, würd ich den preis nochmal überdenken.um 14T bekommst scho a recht gute die unter 100TKM hat ( motor und karroserie).

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Achso vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass nur der SB gewechselt wurde und du keinen neuen Motor hast...

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Du hast einen KOMPLETT neuen Motor inkl. allen "Anbauteilen" (Zylinderkopf, Lima etc.) oder nur einen Shortblock (=Rumpfmotor)? Der wird in der Regel aufgrund Ölverlustes bei der Celica gewechselt.

Ich würde aber schätzen, dass du den Preis noch deutlich nach unten korrigieren musst, bevor Interessenten kommen. Zum Vergleich: Facelift-Celis mit ~50k km ohne Austauschmotor bekommt man ungefähr zu deinem Preis.

Seit
5. Juli 2009
Du hast einen KOMPLETT neuen Motor inkl. allen "Anbauteilen" (Zylinderkopf, Lima etc.) oder nur einen Shortblock (=Rumpfmotor)? Der wird in der Regel aufgrund Ölverlustes bei der Celica gewechselt.

Ich würde aber schätzen, dass du den Preis noch deutlich nach unten korrigieren musst, bevor Interessenten kommen. Zum Vergleich: Facelift-Celis mit ~50k km ohne Austauschmotor bekommt man ungefähr zu deinem Preis.
...ich hatte ja auch keinen lapidaren Ölverlust mein Guter!! War ein kompletter Kolbenreiber und alles ist um die Ohren geflogen!! Noch Fragen oder Unklarheiten?! Und ich weiss, was ich verlange, ist aber ja meine Sache !Danke !!

sixx

Well-Known Member
Seit
18. Dezember 2007
also ich muss sagen ich mit 50.00km hab gerade mal 10 tausend bezahlt ohne ihrt welchen schäden lack schäden oder ähnliches die frau wo es gefahren hat is es nur am we gefahren.. und is baujahr 2002 und das neu vom händler check heft gepflegt alles machen lassen winter reifen neu sommerreifen neu tüv neu öl neu bremsen neu alles neu gewesen mit rechnug und 1 jahr gebrauchtwagen garntie nur ma so zur info

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
soll hier jetzt keine preistreiberei sein aber für 12T Teuronen bekommst scho a ts und des will was heißen. sogar noch unter 100T KM. du solltest dein angebot wirklich überdenken und eventuell die celi bei 7000 veranschlagen, mehr wirst wahrscheinlich net bekommen :(

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Es ist definitiv der Motor gewechselt worden!! Weiss ja wohl, was ich unterm hintern hab! ;-)
"motor" ist trotzdem schwammig.
ne teileauflistung wäre schon hilfreich.
oder schreib halt, was nicht gewechselt werden musste ;)
wir wissen immer noch nicht, obs ne s, oder ts ist.

zum preis:
ich hab vor zwei jahren meine s gekauft
die hatte: 48000 km, 4 jahre alt, facelift, klima-auto, gummibärchen
für 12900 ;)

ach ja: fotos?

edit:
mal ein link zur preisdebatte ->LINK<-

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. April 2006
hier wird ja wieder richtig gespamt.
Ihr könnt es einfach nicht lassen.
Ist doch nicht euer Problem was er dafür noch will und keinen interessiert es hier was ihr für eure Celis gezahlt habt.

Denke mal wer an der Celi Interesse hat sollte hier reinschreiben und die sinnlosen Kommentare kann sich doch jeder sparen.

Schlimmer als im Kindergarten :p

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hier wird ja wieder richtig gespamt.
Ihr könnt es einfach nicht lassen.
Ist doch nicht euer Problem was er dafür noch will und keinen interessiert es hier was ihr für eure Celis gezahlt habt.

Denke mal wer an der Celi Interesse hat sollte hier reinschreiben und die sinnlosen Kommentare kann sich doch jeder sparen.

Schlimmer als im Kindergarten :p
jawohl mein held. räum hier mal richtig auf.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Oh Leute, was soll denn das? Wenns euch zu teuer ist dann kauft das Auto nicht und fertig!

Das macht uns Mods hier doch nur Arbeit.

Seit
13. April 2006
das muss ja jeder für sich selber wissen. Wenn das Auto für den Preis keiner kauft wird er den Preis sicherlich senken. Man kann ja auch ne PN schreiben.....