Celica T23 Tenzo R Felgen auf Lager 19"

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hallo

Ich bekomme nächste Woche einen Satz Neue Tenzo R Felgen in Schwarz rein für die T23 Celica Passend.

Größe 19" x 8,5j Et45
(Es muß mit Spurplatten ca. 15/20mm gearbeitet werden um die Passende Et zu erreichen.)

Set incl. Montagematerial , Zentrierringen und Lug Nuts mit Diebstahlsicherung !

Preis incl. Versand 1320,00€
Keine Deutschen Tüv Papiere
Felgen sind mit Lastindex in KG und Dimensionsangaben sowie Kennzeichenung und Typ versehen.
Kann bei vielen TÜV oder Dekra Prüfstellen über den §21 Eingetragen werden.

Reifen in 225,30 R19 / 235/35 R 19 / 235, 30 R19 etc. können auch dazugeordert werden.
27f20ad5bbd580ed8b944d659cb6f21e.jpg

Was haben die für ein gewicht?
gibts die auch in 16,17,18 zoll?
sehen indentisch mit den Lenso felgen aus.

...

Gewicht =??? Ich bin Händler kein Motorsport Freak.

:-) :-) :-)

Mache mir dir Mühe nicht die zu wiegen Sinnlos ,lohnt auch erst zu Fragen wenn der Wagen auf den die sollen ab 350PS Aufwärts hatt !

Ansonsten merkt der Endverbraucher das garnicht :-)

Hersteller von Lenso ist Tenzo R b.z.w Tenzo R ist die US Sportserie von Lenso !
Verzwickt aber die Felge gibt es in Deutschland von Lenso mit Gutachten aber nicht in den Farben und Beschichtungen wie hier zu sehen .
Mann kann sicher das Gutachten verwenden um die Felge Einzutragen da auch hier auf der Rückseite Lenso Steht !!

Felgen gibt es auch in 18x8 Et37 !!!
Preis Set 1125,00€

Alles Klar danke :)

Tip: Der unterschied zwischen leichten,großen,kleinen,schweren felgen ist sogar sehr gut auf 143ps zuspüren... ;)

Gruß

..

Mhmm ich fahren nen Mustang da war kein Unterschied zwischen 18 und 22 zu spühren.

Bei meinem alten Eclipse auch nicht zwischen 16 und 18 Tenzo´s ??

:D... bist Feinfühlig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Michael, leider kann ich deine Aussage nicht unterstützen :p

Bei meinem Galant hab ich sommers 17 Zöller von Borbet drauf. Die sind übelst schwer. Im Winter fahre ich 15 Zöller von Enkei. Klar - der Reifen ist schmaler und höher, aber nicht extrem viel.

Der Unterschied im Fahrverhalten ist aber wirklich extrem. Es ist, als würdest du ein einderes Auto fahren. VMax, Einlenkverhalten und gefühlt auch die Beschleunigung sind unterschiedlich.

Grad bei 19 Zöllern könnte ich mir schon vorstellen, dass z. B. drei Kilo pro Felge (was sicher nicht abwägig ist) ziemlich was ausmachen.

Also - leg die Dinger mal auf die Waage :D

PS: Die Felgen sind ein TRAUM - sehr geil!!!

jo, mehr als merklich !
Selbst der Unterschied zwischen 16" Stockfelgen und 18" 5zigen ist deutlich spürbar.
Ein himmelweiter Unterschied den man vorallem bei links-rechts-kombinationen merkt. Gott sei dank gibt es auch leichte Felgen.

Ansonsten - optisch schöne Felgen :)
und ne nette Größe !

Felgengrößen machen einen sehr großen Unterschied aus! Bei mir
18" Winter
20" Sommer
ist auch nochmal drastisch spürbar!

..

He he ok dann bin ich ,,Grobmotoriker " oder die Felgen waren so gut das ich aus dem Grund keinen Unterschied gemerkt habe :-)

Zurück