... nun ja .. die Nächte darauf waren ziemlich "schlaflos" ... aber jetzt sind sie gott sei dank wieder weg und kommen so schnell nicht wieder
auf jeden fall haben die grünen männlein einen ziemlichen batzen an strafen kassiert .. wenn ich es noch richtig im kopf habe so um die 80.000
ICH habe auf jeden fall das gti treffen ohne kontrolle überstanden .. da sich die reifen meines autos genau 1x bewegten und das war zur werkstatt und wieder zurück und das um 7:00
auf jeden fall hab ich jetzt nen schmucken startknopf ... voll witzig das teil
freu mich auf die pläne unserer "nachbarn" zwecks einem erneuten treffen ... *glubschzudominik*
DU leidest an Verstimmung -- Villacher
Nitamol beim Bundesheer in Villach is des Villacher getrunken worden.
Ausser das Murauer war aus *g*
Dann wurde notgedrungen zum Villacher (Drauwasser) gegriffen
DU leidest an Verstimmung -- Villacher
Nitamol beim Bundesheer in Villach is des Villacher getrunken worden.
Ausser das Murauer war aus *g*
Dann wurde notgedrungen zum Villacher (Drauwasser) gegriffen
Zurück zum Bericht. Ich weiss dass viele deutsche Kollegen den Bericht übers Treffen bereits gelesen haben und sich auch die Bilder angesehen haben.
Wieso schreibt keiner was dazu??
Beim nächstjährigen Treffen würde ich mich freuen, mehr Leute aus Deutschland begrüssen zu dürfen
Zurück zum Bericht. Ich weiss dass viele deutsche Kollegen den Bericht übers Treffen bereits gelesen haben und sich auch die Bilder angesehen haben.
Wieso schreibt keiner was dazu??
Beim nächstjährigen Treffen würde ich mich freuen, mehr Leute aus Deutschland begrüssen zu dürfen
Hallo chris das heist nicht deutsche wir san deitsche
wie es schreibt keiner was ??
also mich hätte auch schon interessiert wär mitgekommen wäre ...!!
bin ja mal gespannt wie es nächtes Jahr wird ....ich kann nur sagen es wird Putigamer gel Flu oder soll ich besser sagen es wird Gössiger Celi weiz aber wir haben ja nicht nur getrunken smile...wir haben ja auch gefeiert gell Gentlemen Ich sage nur Future Trance,zum glück gibt es da kein Video von smile
@Dan : Na da hat die Polizei ja erst mal ausegsorgt in Velden ...oder am Ende geht es für die Reinigung drauf
ach Dan wo sieht die Fotos von deinen Roten Feuerknopf