CELICA T23 meeting 2007 - Austria - Bericht

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hab den weißen rx7FD auf der tangente getroffen - netten spruch hatte der *gg*

hab aber gehört, das der schon ziemlich im arsch sein soll - gibts für Eur 9000 bei autoscout - schade... wär ein schöner wagen gewesen :eek:

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hello @ all!!!
Ich hab aber nich in Dan gemeint, bei mir wars ne Rote mitn VS-Kit!!!

MfG Flu

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Soooooooo.

3 Leute haben angeblich die Nächtigung von Samstag auf Sonntag nicht bezahlt. Es ist alles geklärt aber beim nächsten mal wird genauer hingesehen ;)

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Angeblich fehlts von 3en.
Der Besitzer besteht jetzt aber nicht drauf. Er hats mir nur gesagt.

Ich finds ehrlich gesagt nicht OK dort zu übernachten aber nicht zu bezahlen ;)

Jedenfalls kam vom Vermieter nur positives Feedback.
Ihm hats voll gefallen! Auch weil alles so gesittet abgelaufen ist und er hat gleich gefragt ob nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfinden wird :D

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Man hat aber auch gemerkt, dass es den Vermietern nicht recht war, dass von SA auf SO einige Leute mehr da waren!
(also bei anderen im Zimmer eingenistet)

Ausserdem waren 25 Euronen ein mehr als angemessener Preis!

Wie auch immer, nächstes Jahr komm ich wieder!

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
Hatte auch den Eindruck, dass es den Vermietern nicht recht war, dass z.B. ich unangemeldet übernachtet habe. Aber bezahlt habe ich €25 und dafür hab' ich auch Zeugen!

Conny

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2007
Beruf
Studentin
Toll, dass wir trotzdem einen positiven Eindruck hinterlassen haben. War nur ein bißchen überrascht dies jetzt zu lesen, da die Dame zu mir meinte: "So, jetzt hamma's!" Hat alles durchgeblättert und bei jedem ein Häkchen gemacht.

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
hey ho endlich wieder Internet

...ja wie ja was nicht bezahlt smile...dafür hat sie ja unsere spirituosen behalten smile...ich hoffe der Bacardi ist nächtes Jahr noch da wenn wir wieder kommen smile...

wollte auf diesem wege noch mal sagen... Tolle Truppe jederzeit wieder :D
Nächtes Jahr .... kommen dann ein paar, depparde deitsche mehr :rolleyes: , und dan stellen wir Reifnitz auf den Kopf he he...

bis auf weiteres Totti

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Hmm, mich wundert das ein bisschen, da ich extra gefragt habe ob alles bezahlt wurde! Aber ok! Was die Reaktion angeht bezüglich zusätzlichen Übernachtungen, die war wie ich finde normal! Sie hat ja auch zu mir gemeint, dass wir sowieso das Ganze Haus haben und uns somit zusammenlegen können wie wir wollen! *g*

Naja soviel zu dem! :D

@totti: Das du wieder kommst will ich ja hoffen aber das mit den "mehr deitsche" muas ned sein oder! ;) Na des wär ja des Beste wenn ma da a paar mehr nu begeistern könnte und dann verlängern wir das Ganze nu a bisl!

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
@gentlemen : das kannst du aber glauben das ich wieder komme,und bleibe mindestens auch 1 woche, die pension war super...die würden uns bestimmt wieder aufnehmen Herr INGENIEUR :D
Ich hoffe das Du dich noch dieses Jahr hier blicken läßt ...
Christian habe ich auch schon genervt,und Ich werde noch andere mal anhauen.

@all: Dennis (D4H) hat ein schönes Video zusammengefaßt,werde das mal umgehend dan zu Cristian schicken ist eine schöne Errinnerung geworden.
wer möchte kann sich ja dan mit christian in verbindung setzen.

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
@totti: Na das werden wir ja doch noch irgendwie schaffen in dem Jahr! *g* Immerhin will ich ja mal sehn wies dort so is wosd wohnst!

Video *duckundweg* :D Da bin ich aber ned drauf oder ???? *hehe*

Find ich aber ne tolle Sache das wer gefilmt hat! Ich glaub das muss ich mir checken und schaun ob da eh ned zuviel blödsinn drauf is! ;)

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
@Gentlemen: Du bischt die Hauptatraktion dort druff:D ...wir haben schon die Hälfte rausgeschnitten,damit das video nicht nur aus Gentlemen besteht ;)

@Zee Deveel : hoffe das passt so mit den massen,wegen dem Kami,wenn du nicht so tief gehst ,dürftest du auch keine Probleme mit der Eintragung haben :rolleyes:

@Dan : Ich hoffe der Wörthersee und Velden stehen noch ?!oder haben die GTI Fahrer schon alles nieder gemacht smile:eek:

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Macht Euch mal keine Gedanken zwecks der Unterkunft. Alles erledigt ;)

Und wir sind auch nächstes Jahr herzlich willkommen! :) na no na net :D

Und ich freu mich auf die grosse Meute ;) :D:D

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Hey Leute!!!
Also wie ich bezahlt habe hat die Dame gesagt: so jetzt fehlen nur noch 2 Leute und die sind hinter mir gstanden! Aber wenn`s eh passt is ok!:D

@ Totti ich will doch stark hoffen dass die andren kommen weilst as is Puntigammer kosten hast lassen!!!:D :D

Totti74

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2006
Hey Flu

@Flu : ja ja das liebe Putigamer ich trau mich garnicht die Flasche aufzumachen ...sowas leckeres haben wir ja net hier ....der Hirtenlulu ist leider auch schon aus...aber den kann man zum glück auch hier besorgen he he:D