CELICA T23 meeting 2007 - Austria - Bericht

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey ihr lustiger Haufen

Bin gestern dann schlussendlich um halb 12 daheim gewesen Hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend und nutzt heute den Sonntag zum cruisen =)

Erstmal großes Kompliment an den Chris (Celi_t23) der das alles organisiert hat!!!
Hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt auch nur für einen Tag hinzukommen, habs echt super gefunden mal wieder neue Leute kennenzulernen und die alten Kontakte zu pflegen *g*

Am geilsten war wie ich finde die Fahrt durch Reifnitz, 1 Woche vor dem GTI Treffen Die Reaktionen waren ja kaum zu übersehen *hehe*

Hoff wir sehen uns bald mal wieder ! Der Gentlemen und Ich haben ja schon die Vorstellung ein Treffen in OÖ auszurichten Dann wär wenigstens der Anreiseweg für viele kürzer *hehe*,.... aber so eine schöne Location wie in Kärnten haben wir leider nicht zu bieten =) außer vl. im Salzkammergut (Gruß an meinen Gosauer Kollegen an dieser Stelle ^^)

Liebe Grüße, Willy

Ps: Echt schade drum dass wie den Schlossparkplatz nicht bekommen haben, aber man kann anscheinend ned alles haben ...

Ich werd jez mal ein paar Eindrücke in die Galerie stellen !

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
hi,

meine Fotos sind auch schon on - dh. nur die fotos vom treffen, mit den fotos von der tuningshow wärs zuviel geworden.

Na jedenfalls find ichs super, dass sich so viele bekannte und auch neue Leute in Kärnten getroffen haben (15 Autos - neuer Rekord für Österreich!!!).

Das Wetter hat ja auch einigermaßen (mit Aussetzern) mitgespielt, war jedenfalls besser wie ich erwartet hatte.
Die Fahrt durch Reifnitz bzw. die Seerunde war echt genial - von "yeah, leiwand!" bis "schleichts euch!!" war alles dabei.
Einer war gut: "Wah! Das werden immer mehr :eek: !!!" :D :D

Danke auch nochmal an den celi_t23 der das ganze organisiert hat. Hoffe ihr hattet Samstag abend bzw. heute noch viel spaß!

edit\
war gestern abend/nacht noch etwas motiviert und hab ein paar fotos von der celi am hofer-lager geschossen - leider sinds nicht wirklich scharf geworden, weil ich kein stativ dabei hatte.

http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=18044

Zuletzt bearbeitet:

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
Servus Leidl!
Nochmals vielen dank an den celi_t23 für das Planen, hat echt alles prima geklappt. Wetter war für ein Auto Treffen doch eh recht gut (zum Baden hätt ma eh keine Zeit gehabt :D )

Ich werd die Fotos morgen an der Arbeit in die Gallerie stellen.

Paparazzo

New Member
Seit
13. Mai 2007
grüße ^^

sind jetz auch daheim.. da christoph(celica-austria) und ich ^^ ( Giuli, da fotograf)

hab die bilder jetz alle am pc, verkleinert, und gedreht..

die bilder sind jetz auf einer auflösung von 1200x800 pixeln, hat alles zusammen ca 60MB

wo soll ich die hochladen bzw wem schicken?

und zum treffen.. war echt genialst.. 15 t23 quer durch reifnitz.. einfach wahnsinn :D

lg Giuli.. ^^

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
So Leitz, der erste Deitsche is dann a dahom a komm' :D

Der andere Deppade is grad auf den letzten 150km in die Heimat unterwegs und wird sich sicher auch noch zu Wort melden!

Herzlichen Dank an Euch alle für die Gastfreundschaft ;) War ein echt schönes Wochenende bei Euch unten und bin mir sicher den Weg mal wieder zu finden und dann auch mit eigener Celi!

Vielen Dank auch an Christian für die gute Planung und schöne Grüße an Euch alle und an den Scorpion :D

Bilder kommen dann auch "die Tage"

@ Celica@Weiz

Was heißt hier keine Zeit zum Baden gehabt? Was ist dann das... !? :cool:

http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=18656
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=18658

EDIT:
http://www.celica-community.de/gallery2.php?g2_itemId=18507
Wie schaut's denn Ich aus??

Zuletzt bearbeitet:

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Wie Ihr bereits in der Galerie sehen könnt, hab ich die Bilder nach den Username eingeteilt.

Ich möchte ja noch ein kleines Video machen ;)
So kann ich dann jedem die Bilder zuordnen :)

mfg
celi_t23

Rainy1980

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Angestellter
nachdem ich mit aufleuchtender Motorkontrollleuchte nach Hause gekommen bin, hab ich mal einige Fotos in die Galerie gestellt.
Hey, tut mir leid für dich :(.

Bin auch gut zuhause gelandet. Auch von mir herzlichen Dank an Christian für die Organsation und an Gentleman der für uns eine 1a Unterkunft gebucht hat.
Wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt und viel Spass ghabt. Beim nächsten Mal gerne wieder. :D

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Jetzt am Abend werd ich so langsam munter :D:D

ICH BEDANK MICH BEI ALLEN TEILNEHMERN VON DIESEM TREFFEN!!
Ohne Euch hätt ich noch soviel organisieren können, es wäre nichts geworden.
Die Unterkunft fand ich auch genial - DANKE an Gentlemen :)

Was ist nun zwischen Donnerstag und Sonntag beim Treffen in Österreich passiert?
Ich schreibs nun :D

Am Donnerstag sind schon die ersten Teilnehmer eingetroffen - Thorsten und Dennis (totti74 und -=D4h=-).
Nach 900km Anfahrtsstrecke sind sie so gegen 17:00 Uhr in Kärnten eingetroffen :eek: RESPEKT!! :)
Nachdem sie eingecheckt hatten gingen wir noch zum "Mochoritsch" essen (Insidertipp von mir ;) :D ).
Die Abendgestaltung hab ich ihnen frei gelassen (Ich hab nur gesehen wie sie mit ner Flasche Bacardi und Cola im Haus verschwunden waren :D:D:D).

Freitag
Thorsten und Dennis waren einkaufen und baden (man glaubts kaum, aber es gibt Beweisfotos :D )
Bis zum Abend hin waren dann soweit alle in der Unterkunft angekommen.

Um 18:30 fuhren wir dann gemeinsam zum Abendessen.
Zur Verdauung :)D:D) gings dann übern Griffner (eine recht nette, kurvige Strecke) ;)
Ziel war wie letztes Jahr die GoKart-Bahn in Wolfsberg.
Fotos vom Kartfahren hab ich jetzt leider keine parat, ich bin ja selbst mitgefahren ;)

Der Champ vom diesjährigen GrandPrix von Kärnten ist Gentlemen.
Ich hab mir gedacht, so nachdem ich ihn letztes Jahr besiegt hab, lass ich ihm mal den Vortritt. Man will ja nicht unhöflich sein :p ;) ( :D:D:D ).

Neeeeee :D
Gentlemen ist ein tolles Rennen ohne Fehler gefahren und er war der würdige Sieger! :) ABER ES GIBT EINE REVANCHE!!

Nach dem Rennen sind wir dann wieder Richtung Unterkunft aufgebrochen. Es war ja schliesslich schon kurz vor 22:00 Uhr ;)
Da es bei uns unterm Tag herrlich warm war, sind wir bis 3:00 Uhr morgens auf der Terrasse gesessen, haben was getrunken, super unterhalten und nen rießen Spass ghabt :D

Samstag
Nach einer echt verdammt kurzen Nacht (Ich bin um 3:30 Uhr ins Bett und um 7:15 Uhr wieder auf) bin ich dann wieder Richtung Klopeiner See aufgebrochen und hab dort auf Koima, Conny und Will2k gewartet.
Alle zusammen sind wir dann zur Unterkunft von den andern gefahren.

Nach ner kurzen Pause gings im Konvoi Richtung Tuning Messe in Klagenfurt.
Diese war die erste ihrer Art in Österreich!!
Die Erwartungen meinerseits waren deswegen auch nicht besonders gross.

Den Bericht von der Messe überlasse ich jemanden anders (Freiwillige vor! :D )

Nach der Messe gings noch schnell zu einem Waschplatz der zum Glück nicht von GTI-Fahrern bevölkert war.
Nach einer "Katzenwäsche" von der Celi fuhren wir am Südufer des Wörthersees entlang nach Velden - genau durch Reifnitz :D

In Velden angekommen brachte uns Daniel (Dan) zu einem grossen Parkplatz wo wir die Celis parken konnten.
Gegessen haben wir bei einem Chinesen. Ich kannte das Lokal noch nicht aber ich war sicher nicht das letzte mal dort :)
Nach dem Essen machten wir noch ein Gruppenfoto vor dem Schloss in Velden.

Im Konvoi gings dann von Velden direkt zur Unterkunft.
Ich bin mit meiner Freundin nicht lange dort geblieben. Alle andern haben aber den Abend, bzw. die Nacht in gewohnter Manier so gegen 3:00 - 4:00 Uhr Morgens ausklingen lassen :D:D

Sonntag - Abreisetag

Das Frühstück hat bei dem einen und anderen etwas später begonnen und hat etwas länger gedauert :D
Aber wir hatten eh keinen Stress mehr.
Es wurden noch viele Fotos gemacht, unter anderem auch tolle Gruppenfotos (ich hoffe sie sind bald in der Galerie zu finden ;) ).
Um 11:00 Uhr sind dann die letzten Richtung Heimat aufgebrochen.

Ich bedank mich nochmal bei allen Teilnehmern. Das Treffen ist voll diszipliniert abgelaufen und es war für mich eine mords Gaude. Ich hoffe es war für Euch auch so. Wenn es so sein sollte, dann dürfte ja einer Fortsetzung nichts im Wege stehen ;)

viele liebe Grüsse
Euer celi_t23

P.s.: Bilder werden noch eingefügt ;)

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
...auch von mir ein GROSSES DANKESCHÖN an unseren celi_t23....,für des geile Treffen

mir gefielen die Ausfahrten im 15er Konvoi auf den Landstraßen am besten...auch wenn wir nicht immer die Geschwindigkeitsbeschränkungen eingehalten haben...:D
dadurch hatte auch unser Gentelman einige Probleme mit uns anderen mitzuhalten......da er ja nur eine IS hat.... "duck und wegrenn" :D
war auch wieder von den Leuten eine tolle "durchgeknallte" Runde...

ich hoffe man sieht sich demnächst wieder.....

Seit
30. Juli 2006
wie siehts aus vielleicht gibts ja noch dieses jahr ein celica t23 meeting 2007 die 2. ???
wäre ja kein fehler noch sowas zu machen dieses jahr so gegen ende juli anfang august oder ?
mfg

Dan

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Beruf
Produktbetreuer
servas ;) ...

ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen ;) ... das treffen war für mich einfach nur super geil und voooooooll lustig :D

reifnitz war der klassiker schlechthin ... wie bereits erwähnt war alles dabei von wüsten "reisschüssel"-aussagen bis obergeil ... :D

es war als erster nett zu sehn wie dumm die geschaut haben ... als sie bemerkt haben das da mehr als 3 sind :D :D :D

vielen dank an christian für die organisation ;) ... und wir sehn uns bald wieder !!! leider ist das ein versprechen :D :D :D

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Jo ähm...
VIIIIIEEEELEN dank an Christian und Domenik!!!!!!!!
War echt absolut spitze!!!

@ Celi Racer RASER!!!!:mad: :D

Für mich war auch Reifnitz da geilste Teil!!!:D

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Alsooooo:

An erster Stelle ein riesiges Dankeschön an Christian!
Obwohl er mit sich kämpfen musste, ein Treffen zu organisieren, kann man sich ja jetzt sicher sein, dass er es nicht bereut hat!
Es war ein sehr schönes Wochenende, von dem ich mir auf jeden Fall eine Wiederholung wünsche!

An ebenfalls erster Stelle:

Danke an alle, die gekommen sind!
Auch, wenn sich´s einer leider anders überlegt hat...

PS: An Thomas und Dominik: Ihr seid nicht mehr zu retten!
Aber das wisst ihr eh! :D :D :D