T23 Celica T23 mal anders

Und die StvO kennt er auch nicht wenn man bedenkt das der grüne Pfeil zum abbiegen gilt und er auf der Bremse steht, eigentlich müßte man ihm die Plakette abkratzen und das Auto stilllegen, ist das korrekt mit drei L ? naja es gibt halt nicht nur Pfusch am Bau, auch eine schönen Celi kann man verunstalten.

OMG..die arme celi.. echt schade, wenn man sowas sieht! Vllt. ist er ja schon in der Com.. nur nicht in unserer"! sonder in einer Community, die eher der Heimwerker zugeordnet ist! :rolleyes: :D

Seh ich das richtig oder hat der an den spiegeln auch diese leisten dran???

Öhm grüner Pfeil sollte man anhalten! Also ist die frage wer hier seinen lappen abgeben sollte!

Hier gehts weiter und ich bin sprachlos:eek::eek:

dsc00320xh5q.jpg

dsc00321ydrq.jpg

dsc00322iifr.jpg

dsc00323ncin.jpg

dsc003258ef3.jpg

dsc00330icw1.jpg

Mal eine Frage an muc:
Die Zierleisten... § 30 I 1. StVZO? Gefährdung? Hervorstehende Ecken/Kanten? Verbotswidrig?
Die reflektierende Klebefolie müsste dank 49a bei mir sofort vor Ort ab.
Untersagung Weiterfahrt müsste ich also durch den 30er begründen. Wie siehst du das mit der Gefährdung?

no

Sagmal.........WO habt ihr eigentlich diese Bilder her? Ist der Besitzer vllt doch bei uns oder im Toyo Forum angemeldet? :o

Bulltisan aus dem Toyota Forum hat die Fotos gemacht. Der Besitzer der Celica hat zufällig auf den gleichen Parkplatz geparkt wie die auch. Und da die Celi so geil gepimpt war, haben die gleich paar Fotos gemacht :D

jetzt interessiert mich mal was da auf dem Zettel beim Radio steht und was das Auf dem Beifahrer Airbag ist? Das könnte Lebensgefährlich sein,oder?

Und der hatt wirklich n Lenkrad schloss angelegt....

wozu?

Das auto will ja nichtmal n Schrotti haben

-------------
Ach und was ich noch Anmerken wollte:
"Schwarze Celis, sind nicht immer die schönsten"
*gröÖÖÖÖÖöööööÖÖÖÖÖÖÖÖööööl*

Zuletzt bearbeitet:
LOL also das fällt selbst mir nix mehr ein :D :D also die motorhaube is echt da hamma aber der rest auch.... O.M.G :D

btw. gibts eig noch fotos von dem ford mondeo? :D

die celi konnt ich auch schon persönlich begutachten letztes jahr in dresden. hab da auch so ca. vor nem jahr hier fotos von der reingestellt im wer war wann wo thread. übelst die abgefuckte celi. ist echt traurig.:mad:

aber was mir grad auffällt....die coole auspuffblende ist nicht mehr dran. die war auch schön mit alufolie umwickelt.

die celi konnt ich auch schon persönlich begutachten letztes jahr in dresden. hab da auch so ca. vor nem jahr hier fotos von der reingestellt im wer war wann wo thread. übelst die abgefuckte celi. ist echt traurig.:mad:

aber was mir grad auffällt....die coole auspuffblende ist nicht mehr dran. die war auch schön mit alufolie umwickelt.

Kann mich daran erinnern... ich glaube da war die abr nur halb so "abgefuckt" wie heute, oder?:rolleyes:

Ich schätzt mal das die Handtasche vom Fahrer ist :D

Die Felgen sind auch der Hammer, einfach mal über alles drübergesprüht die Muttern, Reifen, Toyotalogo, und Bremsscheiben, geil geil geil

und drunter blüht der Lack schön vor sich hin ...:o

Zurück