T23 Celica T23 mal anders

Hmmm.................

Unglaublicherweise fällt mir bei diesen "werk" nix ein:D

Ich glaub ich hol mir direkt ein eimer und lass alles raus was mir bei diesen bild hoch kommt.

Zum Thema "Der hat ja in jedes Karosserieteil mindestens eine Spax reingehauen"

Der Vorbesitzer von meiner celi hat die Seitenschweller auch mit HOLZschrauben festgeschraubt :rolleyes:

Ne, der hat Angst, dass seine Bodenleisten geklaut werden. Oder sein Schafskadaver aufm Sitz.

Den Fahrer hätte ich gerne gesehen. Gibt es keine Fotos?
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. :D:mad:

Der Typ hat ja echt alles fach und sachgerecht auf gröbster Weise uberlackiert :(

Wenigstens überdreht er den Motor nicht, sonst war der Lack am Auspuff schon ab :D

Holy S*** wenn ich mir das Anseh schießen diverse Foltermethoden in mein Hirn, welche er verdient hätte ö.Ö .

Die arme kleine :-o Kann man den net wegen Vergewaltigung anzeigen? *grins*

Die Supra ist auch nicht von schlechten Eltern. Grenzwertigen Geschmack :D Die Celica ist allerdings der Hammer. Wer lässt einen solchen Wagen derart vergammeln und verschandelt ihn mutwillig ? Und als Facelift noch nicht mal so alt......

Ich finde da ist sofortiger Fahrzeugentzug und ÖPNV nicht unter 2 Jahren fällig :D

.

Irgend wie gehen mir noch die Fußbodenleisten an den Türen ab
und an den Felgen die Wattebällchen, dann wärs perfekt.

Den Fahrer hätte ich gerne gesehen. Gibt es keine Fotos?

Ich habe ihn geortet....wer kontaktiert ihn und bietet ihm die
Mitgliedschaft in der Com. an.....................

karte-Dresden.jpg

.

Neeein, jetzt muß ich mir das Elend hier auch noch ansehen:(

Bild vom Besitzer wär wirklich interessant. ich glaub der geht im Partnerlook mit seiner Celi, nur das er die Fußbodenleiste vor dem Kopf hat:mad:

Zurück