- Seit
- 31. März 2012
Ich biete meine Celica zum Verkauf an.
Toyota Celica T23 Facelift Bj. 2003
- Unfallfrei
- Km stand 253 900 (tgl. im Gebrauch, es könnten noch ein paar km dazukommen)
- 105 kW/143 PS
- Silber, innen schwarz Stoff
- Anhängerkupplung (abnehmbar)
- Einparksensoren vo. und h
inten.
- TTE Fahrwerk (Gutachten vorhanden)
- Brock LM Felgen schwarz Metallic mit 205/45 17" mit Ganzjahresreifen (TÜV Gutachten vorhanden)
- Invidia Edelstahl Auspuff (schöner Sound) mit EG Genehmigung, Original Auspuff gibts dazu
- Neuer Shortblock bei 100 000km
- Betterie neu im Frühjahr 2023
- Scheckheft bis 105 000. Danach habe ich die Wartung selber übernommen.
- Seit 11 Jahren in meinem Besitz, in der Zeit hatte ich außer einem defekten Klimaanlagenschalter und ein undichter Kühlmittelschlauch nie ein Problem.
- Weitgehend Langstrecke, nie hohe Drehzahlen, Keine Rennstrecke, Verbrach bei moderater Fahrweise ca. 7l/100 km
- Jährlich Ölwechsel, bei jedem zweiten Ölwechsel neue Zündkerzen (Denso)
- Kein nennenswerter Ölverbrauch
- Fzg. ist fast täglich im Einsatz, hat mich nie im Stich gelassen, einfache überschaubare Technik, leicht zu reparieren und zu warten, sicherlich ein kommender Klassiker, Youngtimer ist er jetzt schon
- Nach 20 Jahren leider einige Gebrauchsspuren: Aschenbecher steht etwas auf (Plastik Pin gebrochen), ein paar Dellen im Dach (herabfallende Eicheln - muss man aber schon genau hinsehen), Beifahrertür ZV geht erst, wenn man 2x drückt, Zweitschlüssel Sendefunktion defekt.
- Fzg ist zugelassen und kann Probe gefahren werden.
Standort: Willich (Nähe Düsseldorf / Krefeld / Mönchengladbach
Preis: 3800 Euro (VB)

Toyota Celica T23 Facelift Bj. 2003
- Unfallfrei
- Km stand 253 900 (tgl. im Gebrauch, es könnten noch ein paar km dazukommen)
- 105 kW/143 PS
- Silber, innen schwarz Stoff
- Anhängerkupplung (abnehmbar)
- Einparksensoren vo. und h

- TTE Fahrwerk (Gutachten vorhanden)
- Brock LM Felgen schwarz Metallic mit 205/45 17" mit Ganzjahresreifen (TÜV Gutachten vorhanden)
- Invidia Edelstahl Auspuff (schöner Sound) mit EG Genehmigung, Original Auspuff gibts dazu
- Neuer Shortblock bei 100 000km
- Betterie neu im Frühjahr 2023
- Scheckheft bis 105 000. Danach habe ich die Wartung selber übernommen.
- Seit 11 Jahren in meinem Besitz, in der Zeit hatte ich außer einem defekten Klimaanlagenschalter und ein undichter Kühlmittelschlauch nie ein Problem.
- Weitgehend Langstrecke, nie hohe Drehzahlen, Keine Rennstrecke, Verbrach bei moderater Fahrweise ca. 7l/100 km
- Jährlich Ölwechsel, bei jedem zweiten Ölwechsel neue Zündkerzen (Denso)
- Kein nennenswerter Ölverbrauch
- Fzg. ist fast täglich im Einsatz, hat mich nie im Stich gelassen, einfache überschaubare Technik, leicht zu reparieren und zu warten, sicherlich ein kommender Klassiker, Youngtimer ist er jetzt schon
- Nach 20 Jahren leider einige Gebrauchsspuren: Aschenbecher steht etwas auf (Plastik Pin gebrochen), ein paar Dellen im Dach (herabfallende Eicheln - muss man aber schon genau hinsehen), Beifahrertür ZV geht erst, wenn man 2x drückt, Zweitschlüssel Sendefunktion defekt.
- Fzg ist zugelassen und kann Probe gefahren werden.
Standort: Willich (Nähe Düsseldorf / Krefeld / Mönchengladbach
Preis: 3800 Euro (VB)