T23 Celica T23 Eyelids

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Heyho !

Meine Celica ist ja jetzt schon eine Weile verkauft, aber beim aufräumen im Carport hab ich noch etwas gefunden.

Celica T23 Eyelids:

Noch verpackt, inkl. Klebematerial, unbenutzt, unlackiert (schwarz sind sie dann)

Dafür hätte ich gern 30 Euro + Versand.

Die Dinger könnten auch abgeholt werden in 49835

Grüße

René

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
Deine verlinkten Bilder sind aber nicht komplett identisch mit der Abdeckung von GRunner. Seine sind unten außen komplett gerade abgeschnitten.
Deine verlinkten sind sehr spitz und laufen komplett um den Scheinwerfer rum!

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
ah stimmt, die geposteten Bilder ist die lange Version

Ich hab nur die die oben drüber geht (ich kann nochmal Bilder googlen wie das konplett aussieht wenn jemand interesse hat)

Also Jungs, jemand interessiert ?

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
Die Dinger haben keine Gutachten oder sonstiges. Ich kenne aber einige die damit rumfahren ^^ und ich denke nicht das man sich damit Probleme einhandelt.
Eintragen müsste eigentlich auch möglich sein, schließlich bekommen andere ganze Bodykits eingetragen und hierbei handelt es sich nur um eine kleien Abdeckung die auch am Licht nix ändert.

Wenn du interesse hast meld dich einfach, kann dir auch pics machen wie sie hier liegen.

Jonas

Well-Known Member
Seit
28. August 2009
sollte keine Probleme machen find ich immer bisschen wage :D

Mir geht es halt weniger ums erwischt werden, sondern ich bin Vollkaskoversichert.

Nehmen wir an ich schrotte mein Auto mal komplett, will ich nicht das die Versicherung sagt. "Hej nene, sie haben da sone Abdeckung bei ihren Lichtern" bla.

GRunner

Well-Known Member
Seit
13. Dezember 2009
Beruf
Abiturient
ich denke man kann sie eintragen, habs aber ja nie gemacht da sie unbenutzt sind (meine Celi is ja schon länger verkauft). Vielleicht hat sie ja wer anders eingetragen ?

Kanns mir auch bei Vollkasko net vorstellen, das es da probleme gibt, die Dinger verdecken ja nu wirklich nichts und zurnot sind die Serien in einer Sonderausstattung ;)

Aber klar, ist deine Sache ob ja oder nein

Pedrobear

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Beruf
Versicherungskaufmann
Um eine Obliegenheit in der Kasko zu haben muss die nicht typisierte Änderung am Fahrzeug unfallkausal sein, bzw ausschlaggebend für den Unfall sein.

Sprich wenn ich nicht typisierte Felgen mit Reifen habe und habe einen auffahrunfall dann kanns probleme geben......weil dann reden sich alle drauf aus das die nicht typisierten Reifen schuld sind, dass du nicht rechtzeitig bremsen konntest, auch wenns umgekehrt ist wenn du breitere reifen hast;)

Da die Blende nicht einen mm der linse etc. abdeckt ist jeder bedenken bzgl Versicherung unlogisch und unnötig:D

Aja ich arbeite bei ner Versicherung^^