- Seit
- 30. Juni 2006
So da mich hier Etliche total ständig und ständig und immer wieder damit befragt haben über den C-One Kit und Haube und was der Kostet etc...
Habe ich mich jetzt mal aus dem Fenster gebeugt und für euch endlich eine Gute Replia des ganzen Kits Organisiert !
Es wird Jetzt Angeboten
C-One Replika aus GFK (wie das Original auch )
Frontschürze Preis 525,00€
Seitenschweller Preis 390,00€
Carbon Haube C-One Replika um die 900,00€ je nach Fracht und Dollarkurs etwas rauf oder runter.
Heckansatz Preis 390,00€
Die Fender Flares gibt es allerdings nicht da da keine nach Gefragt hatte die letzten Jahre
!!
Der Kit ist B Ware wie fast alle Bodykits A Ware ist ja wie Original etc.
Muß leicht Angepasst werden .
Material ist GFK
Schön Dickes Material
Oberfläche ist auch gut der Hersteller ist durchaus ok.
ich Verbaue euch den Kit Natürlich auch sonst würde ich den euch auch nicht Verkaufen , verkaufe nur das was ich auch selber verbauen würde.
Montage und Anpassen Kit ca. 350,00€
Lackierung in Wagenfarbe ca 700,00€
Und Natürlich die TÜV Eintragung knapp 150,00€
Die Haube wird es auch geben ab Juni /July !!!
Auch mit Eintragung.
Die Haube benötigt Hood Pins da kann ich euch Abschließbare aus Edelstahl oder welche die von Innen bedienbar sind und über Zugverschluß verfügen besorgen und auch auf Wunsch verbauen
!!
Habe ich mich jetzt mal aus dem Fenster gebeugt und für euch endlich eine Gute Replia des ganzen Kits Organisiert !
Es wird Jetzt Angeboten
C-One Replika aus GFK (wie das Original auch )
Frontschürze Preis 525,00€

Seitenschweller Preis 390,00€
Carbon Haube C-One Replika um die 900,00€ je nach Fracht und Dollarkurs etwas rauf oder runter.
Heckansatz Preis 390,00€

Die Fender Flares gibt es allerdings nicht da da keine nach Gefragt hatte die letzten Jahre
Der Kit ist B Ware wie fast alle Bodykits A Ware ist ja wie Original etc.
Muß leicht Angepasst werden .
Material ist GFK
Schön Dickes Material
Oberfläche ist auch gut der Hersteller ist durchaus ok.
ich Verbaue euch den Kit Natürlich auch sonst würde ich den euch auch nicht Verkaufen , verkaufe nur das was ich auch selber verbauen würde.
Montage und Anpassen Kit ca. 350,00€
Lackierung in Wagenfarbe ca 700,00€
Und Natürlich die TÜV Eintragung knapp 150,00€
Die Haube wird es auch geben ab Juni /July !!!
Auch mit Eintragung.
Die Haube benötigt Hood Pins da kann ich euch Abschließbare aus Edelstahl oder welche die von Innen bedienbar sind und über Zugverschluß verfügen besorgen und auch auf Wunsch verbauen