T20 Celica T20 GT Armatur Beleuchtung / Plasma Tachoscheiben

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von ybartman, 20. November 2012.

  1. ybartman

    ybartman New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Ruffy

    Ruffy New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schon die Tachoscheiben gefunden? Welche mit km/h hab ich selbst noch nicht gefunden, nur immer mit mp/h

    die Farbe von der Heizungbeleuchtung ect. kann man selbst machen bzw. ändern

    ich hab mal irgendwo im Internet gesehen, da hat einer die Amatur rausgenommen und von hinten einfach rote halbtransparente Folie grad auf die alte Beleuchtung geklebt. Sah ziemlich gut aus und billig noch dazu, nur eben 2Std Arbeit

    der Grund warum ich das noch nicht gemacht habe ist weil ich am liebsten schneeweiße Beleuchtung hätte und mit dem gelben was die T20 serienmäßig hat kommt es am ehsten hin
     

Diese Seite empfehlen