T23 Celica S zum Ausschlachten!

Barton

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2013
Kannst du mal bitte unter die Seitenschweller schauen, ob da Montageschienen vorhanden sind? Die täte ich nehmen! Hoffe, die auf der Fahrerseite ist nicht zu stark beschädigt.

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Ich benötige dringend die radhausschale von der fahrerseite. Kannst mir nen Preis sagen?
Aber so wie ich das auf den Fotos sehe ist die wohl matsch oder?

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Setz mal bitte paar Preise hier rein. Ich weiß das ist bei den vielen Teilen von kompletten Schlachtfahrzeugen schwierig, aber zu einigen Teilen kannst du sicher Preisvorstellungen nennen. Und was du für das komplette Fahrzeug möchtest sowieso. Danke

Ilario

Well-Known Member
Seit
17. August 2014
Also ich habe nicht damit gerechnet das so viele Anfragen kommen.
Da ich nur am WE zu Hause bin und das Auto meiner Freundin ist, die auch den ganzen Tag unterwegs ist, weil wir beide Selbstständig sind, ist es nicht machbar, das ich mich dauernd unters Auto lege oder Teile abmontiere und die zur Post bringe!
Deswegen gerne Selbstabholer und am liebsten jemand der das ganze Auto mitnimmt!!!

Dazu gibt es zu sagen, das die Innenausstattung und der Heckspoiler weg sind.
Der Kat wurde vor einem Jahr neu gemacht und der Klimakondensator auch.

Gruß

Barton

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2013
Hallo Ilario

Da ich nicht 1000 km fahre um mir Teile abzuholen, die ein paar wenige Euros kosten, wäre ich dir wirklich äusserst dankbar wenn du dir die 10 Minuten nehmen könntest und wegen den Schienen schaust, die ich gerne hätte.

Ich suche schon seit über einem halben Jahr nach denen und du hast die dran an dem Auto!

Vielen Dank und Gruss
Simon

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Jop, Autos schlachten bedeutet viel Zeit auch für noch so kleine Dinge zu investieren.
Das sollte eigentlich jedem klar sein der sowas anbietet. Das ist nichts für Selbstständige die beruflich auch ihren Feierabend mit ihrer Firma verbringen müssen, sondern eher was für Leute, die das Hobby leben und auch den Feierabend und 4 Wochen Urlaub dafür opfernr ;-)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
und immernoch fehlen hier Preise, zumindest mal vom kompletten Fahrzeug.

Teile wirst du wohl nur los wenn du auch Versand anbietest, wird wohl nur im seltensten Fall einer direkt aus deiner Nachbarschaft was suchen und sich das selbst demontieren.

Barton

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2013
Falls du das Auto weg gibst, sag mir bitte an wen damit ich mir die Teile dort holen kann. Falls du es noch behältst wäre ich sehr froh wenn du dir die paar Minuten nehmen kannst und mir die Schienen abmontierst.

Du brauchst weder Spezialwerkzeug noch Stunden an Zeit. Das ist wirklich eine kleine Sache.

Hab mittlerweile fast alles zusammen. Fehlen nur noch die Schienen!

Danke! :)

Seit
4. August 2013
Hi, ich bräuchte den rechteckigen Limastecker.....kannst du mir bitte via PN schreiben was du dafür haben möchtest? Mit ein bissen Kabel dran wäre nett

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Das macht nichts, er hat bei mir dieses Jahr auch Teile geholt, hat bestimmt noch paar sachen von seiner celica