T23 Celica S von 2001 zu verkaufen

Seit
20. Juli 2012
Auto war bis 2009 in 1.Hand einer älteren Dame (im Fahrzeugbrief steht Hilde 1956) und dementsprechend sieht der Innenraum aus. Da wurde jede Woche einmal gewienert!
;-)

Gatman

Well-Known Member
Seit
28. Januar 2012
Guter Preis :eek:

Aber leider noch etwas zu früh, dass ich mir jetzt noch keine zweite Stock als neues Winterauto hole ;)

Seit
20. Juli 2012
Dafür, dass der Wagen innen noch wie neu ist und viele Verschleißteile vor kurzem erneuert wurden auf jeden Fall!
Winterreifen wurden auch erst 5 Monate (3000km) gefahren seit Anschaffung.

Verkaufe auch nur ungern, aber ich mach ab Oktober ne Fortbildung und brauch dann nur eine 1000,- Schrottkarre, die mich von A nach B bringt. Wer also nen günstigen Kleinwagen (Lupo, Polo oder anderen Müll) drauflegt kann den Kaufpreis damit drücken. :-D

Zuletzt bearbeitet:

Red Tomato

Well-Known Member
Seit
26. August 2009
Beruf
Azubi Automobilkaufmann Toyota
Reservier mal bitte ne Woche für mich bzw. schreib mir mal ne Nachricht. ;) :)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Sahnestück! :)
Definiere doch bitte "pfleglich gefahren" und wie hoch ist der Ölverbrauch des Wagens (z.B. auf 1000km) ?

Zuletzt bearbeitet:
Seit
20. Juli 2012
@Shade
"pfelglich gefahren" sollte heißen ich hab ihn wenn er kalt war immer mit niedriger Drehzahl warmgefahren, nur selten beim Überholen die vollen PS abgerufen und bei längeren Fahrten hab ich ihn auch nicht zu hoch getourt (ich bin soein Autobahn-140-Fahrer :-D)
Ölverbrauch ist bei null. Zwischen meinen jährlichen Ölwechseln muss ich nie nachkippen.