Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden, dass ich meine Celica zu einem Preis verkaufen würde. Was gemacht wurde, ist den meisten ja bekannt.
- Kaminari
- TTE (Eibach/Bilstein) Gewindefahrwerk
- Whiteline Fahrwerksstreben vorn/hinten
- Kompletter Motorumbau + Turbo + Antriebsstrang- Kosten in Deutschland dürften für so einen Umbau weit über 15000€ liegen
- Einzelanfertigung Abgasanlage + HJS 200 Zellen Metallkat
- Greddy Anzeigen für EGT, Boost, Oiltemp, Oilpressure > 1000€
- emanage, profec e01 > 800€
- Hifi-Komponenten und Umbau im Wert von mehreren tausend €. Doorboards unfertig, kann gemacht werden. Kostet dann natürlich.
- jede Menge Zeug, dass ich nicht einzeln aufzählen möchte.
Ich hab einfach keine Zeit, dass Auto fertig zu machen und sie steht die meiste Zeit in der Garage. Das ist der einzige Grund, warum ich sie verkaufe.
Und ich werde sie nicht unter 20k € abgeben. Probefahrt gibts nicht ohne sehr ernstes Interesse und wenn das Geld vorhanden ist.
Ansonsten möchte ich sie behalten und mache sie "langsam" weiter.
Grüße,
Asha
ich habe mich entschieden, dass ich meine Celica zu einem Preis verkaufen würde. Was gemacht wurde, ist den meisten ja bekannt.
- Kaminari
- TTE (Eibach/Bilstein) Gewindefahrwerk
- Whiteline Fahrwerksstreben vorn/hinten
- Kompletter Motorumbau + Turbo + Antriebsstrang- Kosten in Deutschland dürften für so einen Umbau weit über 15000€ liegen
- Einzelanfertigung Abgasanlage + HJS 200 Zellen Metallkat
- Greddy Anzeigen für EGT, Boost, Oiltemp, Oilpressure > 1000€
- emanage, profec e01 > 800€
- Hifi-Komponenten und Umbau im Wert von mehreren tausend €. Doorboards unfertig, kann gemacht werden. Kostet dann natürlich.
- jede Menge Zeug, dass ich nicht einzeln aufzählen möchte.
Ich hab einfach keine Zeit, dass Auto fertig zu machen und sie steht die meiste Zeit in der Garage. Das ist der einzige Grund, warum ich sie verkaufe.
Und ich werde sie nicht unter 20k € abgeben. Probefahrt gibts nicht ohne sehr ernstes Interesse und wenn das Geld vorhanden ist.
Ansonsten möchte ich sie behalten und mache sie "langsam" weiter.
Grüße,
Asha