T23 Celica S Teile (fast alles was das Herz begehrt)

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Das Teil mit dem Celica Schriftzug hab ich! Sorry, ich schaue täglich in meinen privaten Nachrichten!

BlackCeli

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
Konstruktionsmechaniker
Hast du noch deine Lederausstattung ? Eventuell noch n Heck rumliegen oder eine Antriebswelle vorne links?

Dein Postfach ist leider voll.

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Ist jetzt wieder leer das Postfach! War leider 3 Tage nicht zuhause! Ja, hab ich alles!!! Schickt mir PN bitte! Klappt jetzt!

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Marcin, die Frontlippe leider nicht mehr!
Einstiegsleisten, Heckteil "Celica" , Antriebswelle , Lederausstattung kompl. alles da!!!
Sorry wegen der langen Wartezeit :-(

Antiker

New Member
Seit
21. März 2013
Mittelkonsole

Naja, jetzt is eh zu spät, hab das Ding schon bestellt, trotzdem Danke

Aber die den oberen Teil der Mittelkonsole mit Ablagefach und ev. Bedienfeld bräuchte ich noch, wenn du die noch hast

LG Antiker

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Hat jemand Interesse an einer ECU für nen 1zz inclusive Schlüsselsatz und Lesespule, versteht sich!

hanisa

Well-Known Member
Seit
21. Juni 2011
Beruf
Azubi :P
Gibt es. Noch die komplette Mittelkonsole außer die fensterheber und das klimabedienteil?

Aber sonst alles also brillenfach. Radiofach. Zigarettenfach. Und schaltkulisse Umrandung.

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Sorry, die Sitze sind verkauft! Und Mittelkonsole hab ich nur noch Klimabedienteil und das Teil zwischen den Sitzen(Mitteltunnel)

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Dachhimmel, Teppich, Kotflügel (Midnight Black) Fahrerseite, Fox-Mittelschalldämpferersatzrohr, orig Auspuff TS u. S....alles was Platz weg nimmt ;-) muß jetzt weg!!!

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Verkaufe alles was im Keller liegt für 1500 Euro!!! Getriebe Karosserieteile, Klima..

Der Keller muß leer werden, da ich mich entschlossen habe mir nächstes Jahr einen GT 86 zu kaufen!!! Karosserieteile sind Midnight Black original Toyota!!! Nächste Woche setzte ich alles bei E bay rein, also bei Intresse, schaut es euch alles an und nehmt es mit! Von Verkleidungsteilen über komplette Klimaanlage, Tür, Kotflügel, Türverkleidungen, komplettes Getriebe (völlig OK, wenig Km), Schachtleisten, Steuergeräte........Alles von einer TS!!!