T23 Celica S Teile (fast alles was das Herz begehrt)

araym

Active Member
Seit
13. Juli 2006
Was willst du für die Komplette Mittelkonsole, bis Fensterheber runter, haben? Aber nur die Verkleidung ohne die Bedienteile oder Uhr.

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Original Lederausstattung koml. jetzt im Angebot Vordersitze und Rückbank Koml. für 399 Euro :) Ich habe ansonsten alles an Klein und Großteilen! Teppich Amatur Kotflügen links Tür links Hauptbremszylinder ABS kompl. Türverkleidungen Auspuff orig. TS Orig S......................................................................................................................

Seit
27. November 2009
hi wollte mal fragen was du für armaturenbrett komplett, dachhimmel , tür verkleidungen sind das die kompletten teppiche für innenraum hast du auch kofferraum verkleidungen kannst mir ja mal einen preis nennen würde mich freuen auf eine antwort

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Sorry das ich mich erst jetzt melde! Habe immer nur in die privaten nachrichten geschaut! Also ich habe: Dachhimmel, Türverkleidungen (Leder) Seitenverkleidungen, Kofferraumverkleidungen, Teppich komlplett...
Dachhimmel 50,-
Beide Türverkleidungen 200,-
Teppich 100,-
Verkleidungen 50,-
Also 400 Euro bei Abholung.

Liebe Grüsse, Franco

Habe auch noch die komplette Lederausstattung!

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Ach so, Amaturenbrett komp. 150,- Ok?! Schreib mir doch ne PN mit deiner Telefonnummer! Dann können wir das mal bereden...

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Wenn du alles nimmst, können wir über den Preis noch reden!!! Der Keller muß jetzt leer werden und ich bin zu faul alles bei e-bay rein zu setzten!

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Will denn niemand ne geile komplette Lederausstattung für den Celica?

Hallooooo???!!! Der Keller muß leer werden!!! ;-)
Oder Motorsteuergerät mit komplettem Schlosssatz und Schlüsseln, inclusive Lesespule für celica "S"!! Unfassbar!!!

Zuletzt bearbeitet:

fraculi

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2012
Hallo!
Mein Fox- Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr ist jetzt doch noch zu haben! Der Interessent hat ihn nicht abgeholt :-( Passt auf Original Toyota Endschalldämpfer und auch Sportschalldämpfer!!! Dieser ist für den S, 143Ps. Ich habe auch noch den original TS Endschalldämpfer und den original S Endschalldämpfer! Und wie bescrieben so ziemlich alles...

Antiker

New Member
Seit
21. März 2013
Heckklappenteil und Ablagefach

Ich bräuchte den Kunststoffteil auf der Heckklappe mit der Aufschrift Celica und Verkleidung und Klappe des oberen Ablagefaches in der mitte.