T23 Celica S, BJ. 2000, Motorproblem, aber fahrbereit – VHB 1.100 €, Raum HD

rally

Active Member
Seit
6. April 2010
Nach 12 Jahren ist es nun soweit – als Täglich- und Vielfahrer muss ich mich wegen Motorproblemen (vermutlich Ventile) von meiner Celi trennen. Sie fährt noch täglich, aber springt bei Hitze schwer an und hat Leistungsverlust. Ich schätze, ein Austauschmotor ist fällig. Ideal, um sie mit viel Engagement und wenig Geld wieder aufzubauen: Neuer Lack – neuer Motor – und noch viele glückliche Jahre. Leider schaff ich das nicht selber… :(
Die Bremsen vorne sind neu (Beläge und Scheiben) Die Beläge hinten sind ca. 1 Jahr alt. Reifen 1 Jahr alt. Alles funktioniert. Sony Radio mit USB für Ipod ca. 2 Jahre alt, 4 Alu Felgen, 8 Stahlfelgen können noch mit.
Hat Kampfspuren ringsrum, aber nichts Ernstes.
Baujahr 2000, Erste Hand, 377.000 km (!), Schiebedach, silber metallic, alles original, TÜV 4/2013
Noch zugelassen, könnte also noch auf eigener Achse überführt werden.
Wär toll, wenn sie hier im Forum jemand finden würde, der sie wieder so richtig schön macht!

Bitte PM oder Mail an schamschi@aol.com

Grüße
Volker

rally

Active Member
Seit
6. April 2010
endlich bilder

Sorry, hat ein bissel gedauert - jetzt die Bilder!

Grüße
Volker

Anhänge

rally

Active Member
Seit
6. April 2010
.

War sie schon mal schön ?? Wenn ich mir den Motorraum anschaue,
der hat wahrscheinlich noch nie ne Motorwäsche gesehen :D:D

Aber 377000 km. auf dem Tacho, nicht schlecht für ne Celi :)

.
Die war schonmal schön, ja. Als ich sie neu gekauft habe. Ja. Und ne Motorwäsche hätte auf den Fotos einen sauberen Motor gezeigt. Wäre sehr aussagekräftig... :D