T23 Celica S 1.Hand 47 TKM

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
13. Januar 2013
Hi Leute,

bin hier neu angemeldet und auch nur aus dem Grund, da wir durch den Tod meines Onkels zu einem Toyota Celica S gekommen sind, den mein Vater nun verkaufen möchte (Hätte ihn ja gerne behalten, aber ich hab schon einen 350Z und der kommt schon zu kurz). Vielleicht hat ja einer von euch Interesse dran.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Hier der Link bei Mobile:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...om-standheizung-47-tkm/173100286.html?lang=de

Gruss,
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Januar 2013
Aufjedenfall super Angebot für nen BJ 2005 und NUR 47tkm! Ich würde die für mehr verkaufen!
Wir haben mal so verglichen und mein Vater hat den Preis festgelegt, der wo sie kauft hat dann ein Schnäppchen gemacht und kann sich freuen :D
Habe aber auch schon eine Anfrage bekommen (vermutlich von einem Händler) der meinte, das der Preis nicht gerechtfertigt wäre und er mir 6.500€ bieten würde.:eek::eek::eek:

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Wenn's kein guter Preis wäre, würde sich wohl kaum nen Händler dafür interessieren... ;)

Der will da schliesslich auch noch dran verdienen... :cool:

Patrick_W

Well-Known Member
Seit
23. August 2011
Beruf
IT Administrator
Wir haben mal so verglichen und mein Vater hat den Preis festgelegt, der wo sie kauft hat dann ein Schnäppchen gemacht und kann sich freuen :D
Habe aber auch schon eine Anfrage bekommen (vermutlich von einem Händler) der meinte, das der Preis nicht gerechtfertigt wäre und er mir 6.500€ bieten würde.:eek::eek::eek:
Das würde ich dann als ziemlich frechen Versuch, billig an einen (mittlerweile schon eher seltenen) Gebrauchtwagen zu kommen, abstempeln. :D
Finde es nur eine Frechheit, wie Händler immer wieder versuchen, die Leute/Kunden zu verarschen. :mad:

Ich habe meine Celica S (damals 64 000km) vor 1,5 Jahren um 9.400 Euronen gekauft und das war schon kein schlechter Preis. (in Österreich!! :D )
Nur ist meine ein 2000er Baujahr und somit ganze 5 Jahre älter!

Also wenn du schon sagst, dass der Verkauf keine Eile hat, dann würde ich wirklich warten bis mir einer zumindest 9 000 - 10 000€ dafür zahlt.
Alles darunter wäre wirklich schon fast "verschenkt". ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
mal zum Vergleich: Mitte letztes Jahr hat mein Händler eine schwarze S verkauft.
EZ 12/04, knapp 54.000 auf der Uhr. Unverbastelt, Checkheft-gepflegt.
Sein VK lag bei 11.500 €, Barzahlung etwas weniger.
Der einzige Nachteil weshalb du evtl etwas länger auf einen Käufer warten musst ist die Farbe.
Vor der schwarzen hatte er fast ein dreiviertel Jahr eine silberne da stehen mit ähnlichen Daten

Seit
13. Januar 2013
Die Farbe des Autos ist sicher ein Thema :rolleyes:

Wäre sie schwarz, dann ständen die Chanzen besser. Am Preis werde ich aber nichts mehr ändern, gehe aber nicht viel mehr runter.

Hatte heute einen Interessenten am Telefon, der wollte aber unter 8000€ nur zahlen. Das fand ich dann auch zu wenig! ;)

Nachtlichtermeer

Well-Known Member
Seit
26. März 2012
Beruf
IT-Leiter
meine preface 08/2002 hab ich im februar letztes jahres für 7200 (inkl 350 für garantie) gekauft und sie hatte 102tkm auf der uhr...
ok, ich mag auch die preface optisch mehr...

aber verkauf sie auf keinen fall unter dem, das wäre wirklich "unintelligent"

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich finde es schade wie die Autos verschleudert werden. Auch wenn es, wie hier, aus einer Erbmasse heraus schnell weg muss, ist es dennoch nicht gut für den Werterhalt aller T23. Traurig.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Meine 2003er Facelift mit 86500km und Leder hab ich vor 2. Monaten vom Händler für 5499€ bekommen.
Vom Händler!!!!! Der sie für mindestens 2000 Öcken mehr weiter verkauft ;)

Ich finde es schade wie die Autos verschleudert werden. Auch wenn es, wie hier, aus einer Erbmasse heraus schnell weg muss, ist es dennoch nicht gut für den Werterhalt aller T23. Traurig.
Durch die Unmengen an (schlecht) verbastelten und Totalschäden durch die Disco-Generation wird der Wert wieder steigen. In 10 Jahren werden nur noch wenige ordentliche über bleiben :D

Seit
13. Januar 2013
So schnell muss er nun auch nicht weg, aber mein Vater drängelt, weil er jeden weiteren Monat die Versicherung abdrücken muss :rolleyes:
Aber das Thema haben wir im 350Z Forum auch, das manche Ladys für zuwenig Geld weggehen, aber sie werden immer seltener und irgendwann sind sie unbezahlbar :D So wird es auch mit eurer Celica sein :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.