Celica Neu Lackieren Lassen

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Hi Community,
will meine Celica neu lackieren lassen "2 verschiedenen Farben". Mit was für Preisen darf ich rechnen, was wäre zu hoch.

Also ich rechne ca. 3000€ inkl. 1-2 jahren lack Garantie, und muss echt top lackiert werden also lasse keinen Fehler durch.

mfg walter

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
wird sich auch auf etwa 3000 bleiben....sparen kannst du wenn du alle zu lackierenden teile selber abbaust und sie dann in einzelteilen zum lacker bringst....
die berechnen zum auseinandernehmen schon ganz schön viel ;)

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Also ich habs eigentlich eh so geplant... weil ich hab ziemlich viel für mein audio system bezahlt und habe die innenaustattung auch aufgepeppt.

Ich werde jetzt mal fotos schiessen und zum lackierer fahren weil ich müsste meine süsse extra für kosten vorschlag auf nen hänger tun und hin fahren...

mfg walter

also mit 3000€ wäre für mich nicht zu teuer und nicht zu billig.

Also ich hätte noch den bomex kit von hardtuning, was darf ein lackierer/spengler dafür verlangen, anpassen usw.

mfg walter

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
mir wurde letztes we ein preis von 4-5t genannt. mit 3t wirst glaub ich in ner fachwerkstatt fast net durchkommen eher 3,5t. würd ma auch a bissl was noch aufhalten, da immer was dazu kommen kann.

ahja dass sind preise in ö, net in d. followboy is glaub ich aus ö ;)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
also ich hab von nem fachtypen nen angebot von 2k bekommen (ohne motorraum und mit ausbeulen +antennenentfernung,+ Heckspoiler ab und heckklappe schweissen, aber halt selber front und heck abmachen...)
ist eigendlich ein realer preis...

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
sind bei den 2k auch die einstiegsleisten dabei? und das alles auf rechnung? falls ja .. hammer angebot :eek:

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
einstiegsleisten sollten wenn dann schon mitgemacht werden ;) schati sonst besch...eiden aus, wenn die karre gold is und der einstieg hab ne andere farbe :D

falls du dir noch net vorstellen kannst wie ne goldene ausschaut, such mal nach celi-japt23 (oder so ähnlich) der hatte ne goldene. die farbe is zwar auch net meins, aber is mal was anderes ;)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
logischerweise das metall denk ich mal^^
wurde bei mir auch nicht mitlackiert wobei es bei mir egal war weil ja unten die original farbe geblieben ist..
aber wenn du jetzt ne goldene celi hast und du machst die türen auf und innen ists rot,silber,schwarz oda was weiß ich schauts echt bescheiden aus^^

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
.

Evtl. hilft Dir diese kalkulation eines Schätzers, meine Celi wird heute
komplett lackiert.

Tipp:
Habe den Auftrag fürs lacken vergeben, bin dann 2 Tage später hin
und habe ihm erzählt, daß ich noch ein paar Teile zum lackieren hätte
und habe ihm verklickert, das müsse noch umsonst mitgehen.
Seine Antwort :)
Jetzt kannst Du noch Teile fürs Auto bringen, die werden dann
noch gratis mitlackiert.
Versuchs doch auch.
Oder Du druckst Dir diese Datei aus und frägst, ob er Dir den selben Preis mache, dann läßt Du sie bei ihm lacken.

.