Celica Nera

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nera, 17. Juli 2008.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.228
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Hey Chris,

    dankeschön, das geht runter wie Öl [​IMG]

    genau, dank Mario bin ich zu diesem Sattler gekommen :) .... auf Bildern sah das ja auch schon genial aus, aber live noch viel besser.

    jo, die Planung hat einige Überlegung gekostet bis das alles so ausgekaspert war ..... und meinem näheren Umfeld, Mario und dem/der Sattler/in wohl auch ne Menge Nerven [​IMG]
     
  2. Emetic_4ever

    Emetic_4ever New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-System-Kaufmann
    Ort:
    Mauer bei Heidelberg
    Seeeehr schön!! Mehr Worte kann ich jetzt nicht zu verlieren, wurdest ja mit Lob schon überschüttet ;)
    Aber wirklich echt schön!
     
  3. Paulee

    Paulee Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein GOTT WIE GEIL!!!
     
  4. diamond

    diamond Member

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja sieht gut aus! Hast du dir das ausgedacht mit der Wellenform oder dein Sattler?

    Hab aber schon vor paar Monaten nen Auto gesehen, sah genau so aus, nur mit anderen Farben und mit chinesischen Zeichen als Stickerei. Nur das bei dem die Stickerei mittig war und auch zweifarbig gestickt.
     
  5. Gentlemen

    Gentlemen Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    St.Valentin/Austria
    Meins wärs nicht aber sieht gut aus!

    Ist sehr stimmig mit dem Rest!

    Freu mich schon das mal in Real zu sehn!
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.228
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    :):):)

    @Diamond: ja hab ich mir ausgedacht .... hab dann aber noch Bilder bei einem Sattler auf der Page gesehen, die dem genau entsprachen wie ich das wollte.
    Vielleicht ist das der den du da gesehen hast. Hatte der ne belederte Front? Die Sitze waren nämlich schwarz und weiß und hatten mit hellblau (?)
    chinesische Schriftzeichen in den weißen Bereich gestickt. Die Rückbank von dem Fahrzeug ist allerdings komplett anders ;)

    Wollte erst CELICA aufsticken lassen (Senkrecht), da ich das für den anderen Sitz dann aber hätte spiegeln müssen wegen der Symetrie hätte das sehr
    besch..... eiden ausgesehen, daher die Idee den Drachen zu verwenden. Sonst wär der in die Türinlays gekommen :).
     
  7. Jimbo

    Jimbo New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Sieht super aus!
    Freu mich schon auf die Toyota Days :)
     
  8. Zykon

    Zykon Active Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe es dir ja schon gesagt,das es klasse aussieht.
    Aber davon möcht ich mich auch selber bei den toyotadays überzeugen.
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.228
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    So, jetzt ist auch der Kofferraumausbau weitestgehend fertig, hatte ja versprochen dann noch 1-2 Bilder einzustellen [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Heckablage wird dann von unten noch etwas verschönert wenn ich mal Zeit übrig hab:D
     
  10. Casey

    Casey Active Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Drache ist falsch rum! Aber trotzdem feiner Ausbau.
     
  11. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.228
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    ja, den wollt ich eigentlich auch andersrum haben, aber irgendwie is da die Information verloren gegangen:rolleyes:
    Aber dann wär er auf einem Sitz ja auch falschrum:D .... egal.
     
  12. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    sieht schick aus!
     
  13. Baschdla

    Baschdla New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker / Systemintegration
    Ort:
    Wendelstein bei Nürnberg
    also ich muss auch sagen, dass mir deine Celica sehr gut gefällt ;)

    Das Leder sieht einfach klasse aus und auch dein Kofferraum passt auch super ins Konzept! :)
     
  14. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    Sie wird immer edler ;)
     
  15. togashie

    togashie New Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    sieht richtig gut aus, nur eine frage: wenn du bissel audrehst, fängt da die heckablage net voll das tanzen an? :p



    gruß togashie
     
  16. WingsWeiz

    WingsWeiz New Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    5.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neunkirchen - NÖ
    wow, sieht super aus! :)
     
  17. Vortex

    Vortex Active Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    BB
    Das mit dem schwarz /rot von vorne nach hinten gefällt mir gut, was ein absolutes nogo ist : lautsprecher in der hutablage. das geht mal überhaupt nicht.
     
  18. Obwohl ich kein Rotfan bin die arbeiten sind supersauber
     
  19. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg
    Also mir persönlich gefällt es nicht wirklich so richtig. Irgendwie find ich die Farbkombi nicht sooo super. Verarbeitung sieht aber echt top aus!

    Aber eine echte persönliche Meinung kann man sich ja eh nur bilden wenn man es live sieht.Ich bin gespannt.
     
  20. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.228
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    nö, hält sich in Grenzen, vermutlich sind die Boxen auf der Ablage zu schwer:p
    oder ich hab noch net weit genug aufgedreht:D


    Danke für eure Ressonanz;) ..... Farben und Formen sind eh immer Geschmackssache

    @Vortex: irgendwann wird das wahrscheinlich auch nochmal geändert, aber momentan bin ich zufrieden so wie es is.
    Versteh außerdem nich wieso alle immer auf Heckablagenlautsprecher rumhacken:confused:
     

Diese Seite empfehlen