Celica Nera

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nera, 17. Juli 2008.

  1. Shade

    Shade New Member

    Registriert seit:
    25. April 2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich würd gern Bilder von den Einstiegsleisten sehen, Dunja. :)
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    mach ich dir bei Gelegenheit;)
     
  3. EngineTS

    EngineTS Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Hannover / Laatzen
    Nicht schlecht Madame... finde auf den Fotos kommen die Details schlecht rüber... kannst du mal größere und bessere Fotos machen ?

    Ich schreibe mal fix meine Meinung dazu:
    Die Umsetzung sieht schonmal sehr gut aus, jedoch kann man manche Details nicht so gut sehen, vllt schönere andere Fotos.

    Dachte du hättest nur das Amaturenbrett gemacht und nicht das ganze Auto.
    Nicht schlecht.

    Fährst du mit Handschuhen ? Wenn ja warum :D
    Was nicht mein Fall ist... es ist mir zuviel Rot im Auto... gerade im Lenkradbereich hätte ich es dezenter gehalten. Aber jeder macht sein Costum Car ;-) weiter so.

    Der hintere bereich nur mit den Roten nähten TOP !!!
     
  4. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Erstmal danke für die doch recht positiven Kommentare:). Auch wenn man es für sich selbst macht ist es immer schön wenn es anderen auch gefällt was man so werkelt.

    @Alain: jap, als Comm-Member schon:D

    @Micha: Liebchen das Lenkrad ist farblich schon seit Step 1 Lack&Leder so:cool:
    Andere / bessere (?) Fotos mach ich wie gesagt. Ansonsten siehst du es ja am Reisbrennen:cool:
    Tja ich wollte diesmal keine "halben Sachen" machen..... und bißchen Überraschungseffekt gestehst du mir doch zu. Außerdem: du hast nicht gefragt:D
    Thema Handschuhe.....die sind noch vom Treffen in Interlaken drin, und da war es zum Teil sehr kalt und nass, was meine Hände gesundheitlich grad nicht so vertragen;)

    Da die Sitze der eigentliche Eyecatcher bleiben sollen, wollte ich den Rest sehr dezent haben, was denke ich auch gelungen ist.
     
  5. CorollaChris

    CorollaChris Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ludwigsburg
    Einfach nur geiiiiiiil.
    Sieht MIT Armaturenbrett deutlichst besser aus :D und die Ringe für die Hochtöner kommen erstklassig. Freue mich schon drauf das Ergebnis bald live zu sehen

    gruß
    Chris
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    So, hab die letzten Monate nicht nur an der T20 geschraubt und verändert, auch bei der T23 ist bisschen was Neues gekommen.
    Sozusagen Ausbaustufe Nummer 2 des Kofferraums. Prinzip ist das Gleiche geblieben, nur die Materialien wurden verändert.
    Und da der Blick auf die belederte Rückband so öde war musste da auch noch eine Lösung für her ......
    Material ist 5mm technisches Carbon, lackiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  7. Sehr geiler Ausbau Respekt dafür
     
  8. celilover

    celilover Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    MG
    Whow!

    Ich liebe Carbon, sieht sehr gut aus und top Verarbeitung.

    das hast du aber verheimlich ;):D in Köln.
     
  9. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Thx Jungs
    ups, hatte ich das nicht vorher schonmal erwähnt Joey:confused: .... sorry :eek:
     
  10. canvision

    canvision Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Moers
    Wir haben uns am Reisbrennen über den Umbau Unterhalten,
    sehr sauber und gut gemacht Daumen hoch ;)
     
  11. celifast

    celifast Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Feuerwehr
    Ort:
    Minden
    hab es auch beim reisbrennen bestaunen können, sieht wirklich sehr edel aus. :)
     
  12. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Danke:)
    ja am Reisbrennen haben es einige gesehen. Schön auch wenn man mal wieder paar "Gesichter" aus der Comm sieht an so einem Event.
     
  13. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Update

    Eigentlich dachte ich endlich mal fertig zu sein mit allem ......
    dann kommen zum einen die "notwendigen" Erneuerungen und zum anderen die "unnötigen" :D

    Den Winterschlaf hat sie quasi bei McFly verbracht, welcher sich dem verpfuschten Heck angenommen hat. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön Sebastian :cool:

    Bei meinen Streifzügen durch ebay.uk auf der Suche nach Teilen für die T20 bin ich dann über einen originalen TRD-Heckspoiler gestolpert.
    Bis er endlich montiert werden konnte verging dann nochmals einige Zeit, die Gründe will ich hier allerdings nicht näher erläutern.
    Bis dahin hab ich vermutlich wieder ein paar Leuten ne Menge Nerven gekostet:D (Danke Dennis, danke Ben;))
    In der Woche vor dem Jacatu war es dann endlich so weit und sie konnte zum Karosseriebauer und Lackierer.
    Seit einer Woche ist er auch durch den Tüv und eingetragen....auch dank Jascha, der mir superschnell TRD-Embleme erstellt hat;)
    Carcept-Dach- und TTE-Heckspoiler wurden entfernt. Und ja, ich hab Löcher in die Heckklappe bohren lassen :D
    Neue Heckklappen-Lifter waren somit auch fällig (Vielen Dank Micha :)), und einen TRD-Tankdeckel hat sie auch endlich spendiert bekomen (Danke Alain).

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  14. v1kt0r

    v1kt0r Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    78112 St. Georgen
    Sieht top aus. Saubere Arbeit wie immer. Steht echt sehr gut da

    Gruß Viktor
     
  15. celilover

    celilover Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    MG
    Schöne Theke :);)

    Habs schon live gesehen, leider vergessen meine Getränke ab zustellen:D

    was machst du mit der dritte Bremsleuchte? Bleibt die so?
     
  16. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Dankeschön:)

    Hätte nicht gedacht, dass ich den Dachspoiler nicht vermissen würde :rolleyes:

    @Joey: da ist der Neigungswinkel auf -3, ist leider zu schräg um darauf was abzustellen. Selbst mein Tankstopfem rutscht runter.

    Für die Bremsleuchte oben hab ich das originale Cover hier schon lackiert liegen.
    Ich musste nur erstmal damit über den Tüv. Desweiteren konnte ich jetzt erst mit Ben's Hilfe die Stromzufuhr für die TRD-Bremsleuchte klären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  17. CorollaChris

    CorollaChris Member

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ludwigsburg
    :D:D:D:D:D sooooo schön.

    Hast du echt was von "fertig" geschrieben???
    Mich auslachen, dass man mit so einem Auto NIE FERTIG wird und dann so kommen tztztz

    Sooo f... awesome

    Gruß
    Chris
     
  18. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich kann mich an nix erinnern :cool: .....außerdem lach dich doch nie aus, höchstens an :):D
    Bezogen auf deinen Kofferraum hab ich nur gesagt, dass ich dachte du wärst damit fertig.....oller Perfektionist:D:p

    Thx für das positive Feedback
     
  19. Maykel23

    Maykel23 Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Ehrenamt & Steuerzahler
    Ort:
    -Cologne-
    Boah! sieht ja Super geil aus.:eek::eek:

    Normalerweis ebin ich kein Fan von so Spoilern oder Frittentheken, aber bei deiner sieht das mit dem geilen Arsch ja richtig gut abgerundet aus.;)

    Individualisierung 1a gelungen und wirklich einmalig TOP!!:)

    p.S.:
    Wenn du irgendwann keine Lust mehr auf dein Kofferraum Innenleben haben solltest, erkläre ich mich bereit, Dir zu liebe, alles anzunehmen :D
     
  20. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich fürchte da musst du dich hinten anstellen was den Kofferraum - Ausbau anbelangt:D
    Thx für dein Feedback :cool::)
     

Diese Seite empfehlen