T20 Celica Nera - die Zweite

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Nera, 15. Februar 2014.

  1. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.853
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Dieses Jahr ist irgendwie das Jahr der "Jubiläen". Im März feierte die T23 ihr 10-jähriges in meinem Besitz.....
    Und vergangenen Donnerstag war die T20 hier an der Reihe. Wie die Zeit vergeht. Schon sind 5 Jahre wieder rum
    seit ich mich morgens nach Lüdenscheid aufgemacht hab mit Kurzzeit-Kennzeichen und sie geholt habe.
    Seitdem hat sie sich ja ein bißchen geändert....zu ihrem Vorteil wie ich finde :D. Die beiden Ladys sind schon
    sehr unterschiedlich, aber missen möchte ich beide nicht. Auch wenn es Zicken sein können :D

    Donnerstag war es dann auch soweit, dass ich sie nach ein paar Hürden frisch getüv von der Werkstatt holen konnte.
    Auf die nächsten 2 Jahr :)

    20170629_180746.jpg
     

Diese Seite empfehlen