Celica Motorschaden Wertschätzung

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
um alle unklarheiten zu beseitigen, nein meine celi hat keinen motorschaden. :D

habe aber eine mit motorschaden gefunden. der besitzer verlangt aber 2000 euro dafür. was meint ihr, soll ich sie kaufen bzw. is die noch 2000 wert? ich meine, wenn ich sie als ersatzteillager behalte und die sachen die ich net benötige verkaufen würde, bekäme ich die 2000¤ sicher wieder herein bzw. wäre ja überlegenswert den motor neu aufzubauen und anschließend wieder zu verkaufen, oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
also durch den teile verkauf bekommst du das geld 100pro wieder rein.... kann halt je nach nachfrage etwas dauern.
Und mit dem motor reparieren... ich denk mal wenn du jemanden hast der das macht dann lohnt es sich auch. Wenn du halt keinen hast und zu Toyota musst dann kann es teuer werden.
Aber ehrlich, wenn mir einer ne Celi anbieten würde mit blech oder motorschaden, ich würde sie nehmen:) sofort!

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
hey... das erinnert mich an einen Thread in dem jemand eine celi mit motorschaden für 2000 gefunden hat und die nach ein paar stunden sofort verkauft wurde an einen händler von hier.. schlag zu solang du kennst.

liebe grüsse ;)

PS:
ich such nen orig. luftfilter, denk an mich :>

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
also wie gesagt. äußerlich und innerlich komplett in ordnung. fahrzeug lässt sich lt. besitzer noch bewegen (die frage is halt, wie lang noch :D) schaun ma mal, vielleicht kann man den preis noch drücken :D

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Hey Martin, würd ich sofort zuschlagen :) Die 2000 kriegst in null komma nix wieder herein,... Wie heißt der Verkäufer nochmal!? :D SCHERZ!!!

Falls du sie kaufst und falls du sie in Teile zerlegen willst hätte ich auch Interesse an einem Bauteil!

Liebe Grüße, Willy

Seit
13. Februar 2006
Ich würde den Wagen in Einzelteilen verkaufen. Allein wegen dem Rest vom Kit. denke mit den Einzelteilen bekommt er gute 5-6k zusammen wenn er es richtig macht!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hey leute :) jo wenn er sich jetzt wirklich hergibt werd ich sie nehmen :) bis jetzt hat er mir aber keine antwort mehr geschrieben. hab so das gefühl, dass dat ding scho weg is :(

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
grad mit dem besitzer gesprochen. das fahrzeug is scho verkauft. naja, bei dem preis, is es eh klar ...

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
die viel größere frage ist, wann die leute kapieren, dass ich die vorherige celi nie bekommen habe ...

und für 2k solltest du sofort zuschlagen!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
@matce ich hab ja net dich in verdacht, sondern an chris :D

ups doppelpost, naja was solls, freitag is :D

Zuletzt bearbeitet: