Celica Motorhaube

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
ich wollte sie verbauen lassen aber sie lässt sich bei mir nicht ganz schließen. dürfte an den dicken anlagen kabel liegen die über die motorabdeckung gehen und da die öffungen etwas vertieft sind stehts da an -.- und jetzt is schon alles lackiert und eingetragen.. will endlich mal fahren mit der celi :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
irgendwie zeigt's bei mir kein Bild an

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006

soviel ich weiß sind die carbonhauben von C-one auch nur sichtcarbon. D.h unten drunter ist auch GFK sieht man meistens wenn man di Haube von unten anschaut.

Kann sein das es von C-one auch Vollcarbon hauben gibt,aber die OEM haube von denen ist auf Sichtcarbon.

Ve mich wenn ich mich täusche :eek::eek:

Übrigends ich seh auch kein Bild. weder mit Laptop , Smartphone oder Tablet PC :)

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beruf
Werkstoffprüfer
Steht einige beiträge weiter unten.
Von der form her passt sie super, nur hatte ich das problem das sie nicht zugeht weil im Motorraum irgendwas im weg ist.

Zu 90% sind es bei mir die anlagen kabel weil de quer durch den motorraum gehn und ziemlich fett sind (2x50'2).

Hab einige male mit dem hersteller tel und der hat im nachhinein mehrere hauben bei S und TS celis probiert und alle passten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.