T23 Celica + Lichttechnik

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich sags mal so... mit meinem Gsatzl wegen erst mal schreiben lernen war beides gemeint; Rechtschreibung genauso wie die Einstellung zu illegalen Basteleien an Autos. Wer seine ach so tollen "Umbauten" unbedingt präsentieren will sollte auch Kritik vertragen. Wer die Kritik nicht verträgt sollte sich wohl besser nach einer anderen Showbühne umsehen.

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beruf
Ing.
Ich bin für Treadschließung.
Dieses Thema befindet sich schon nicht mehr in der Grauzone sondern mitten im schwarzen Bereich. Kontaktdaten sind bekannt für die, die meinen russisches Roulet spielen zu wollen.

@Celi4Ever: Dein Umgangston ist ein NoGo und dein Bastelkram ist und bleibt Illegal. Sorry das es hier Leute gibt die Hauptberuflich damit zu tun haben und die User hier nur vor einem Kapitalen Irrtum abhalten wollen, weil die werden belangt und nicht du.

Seit
17. Dezember 2011
Mein Umgangston ?! Was ist daran ein (NoGo) schreib mir bitte die Sätze raus !!
Ich wollte lediglich nur mal so zeigen was man aus Standart celi machen kann ich habe aber das ganze Zeug wieder auf Standart gesetzt ihr habt recht es geht halt nicht aber Spaß hatte ich trodzdem dran ;)

Und russisches Roulette .. Dann Steig ich freiwillig aus mir ist das zu blöd.
Sorry für meine Art hier und das freche Antworten wobei es 2 sind.
Ich habe es jetzt geschrieben.

Lg celi4ever

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Verstehe nicht warum hier jeder 2 Satz mit Illegal gepostet wird...
- Ja es ist nicht Legal, aber jeder der mit nicht OEM Scheinwerfern fährt, fährt schon illegal rum... und da meckert auch nicht jeder im Showroom rum.

Mich interessiert einfach mal paar Bilder und Ergebnisse...

Er kann doch sein Fahrzeug mit seinen Ideen zum "Showcar" auf messen mit den Ideen umbauen, dann juckt es auch keinen.
Also mach weiter...

Seit
17. Dezember 2011
Verstehe nicht warum hier jeder 2 Satz mit Illegal gepostet wird...
- Ja es ist nicht Legal, aber jeder der mit nicht OEM Scheinwerfern fährt, fährt schon illegal rum... und da meckert auch nicht jeder im Showroom rum.

Mich interessiert einfach mal paar Bilder und Ergebnisse...

Er kann doch sein Fahrzeug mit seinen Ideen zum "Showcar" auf messen mit den Ideen umbauen, dann juckt es auch keinen.
Also mach weiter...
Danke dir jemand der mich versteht und mal Interesse zeigt
:)