Schunxxxter
Active Member
Geilet Heftchen!
Aber darin steht Toyota sagt offiziell DER Celica... aber wir haben uns doch auf "die" geeinigt
Aber darin steht Toyota sagt offiziell DER Celica... aber wir haben uns doch auf "die" geeinigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geilet Heftchen!
Aber darin steht Toyota sagt offiziell DER Celica... aber wir haben uns doch auf "die" geeinigt![]()
hast noch nich die Schnauze voll vom letzten Grillen mit unsWIch würd sagen, jeder der noch eins haben will, kommt zu Grillen vorbei!![]()
Was erwartest du?
Ich behaupte mal, Toyota hat das Heft auch nicht ohne Intention herausgebracht. Denen ist bestimmt nicht nur eingefallen "oh ja die Celica wird ja 40". Eher: wie bekommen wir den Bogen geschlagen von alten Celica-Modellen zu einem neuen Fahrzeug, dass ja auch verkauft werden will. Also den Celica-Fans ein Heft in die Hand drücken, was Erinnerungen und Emotionen an die alten Modelle weckt und gleichzeitig die "neue Celica" ausführlich präsentieren. Vielleicht will dann ja in 2 Jahren jemand ein neues Auto bei denen kaufen
Ich werd nachm Urlaub mal gucken, ob mein Toyo-Händler noch ein Heftchen für mich über hat. Ma guggn wieviele Werbeblättchen die so gedruckt haben![]()
was ist daran krass? Hoffst du das sie/er dann auch genauso aussehen wird weil es schon so ausgibig vorgestellt wurde?
Das ist mir schon klar was da der "Hintergedanke" dabei ist. Trotzdem darf ich es doch bemängeln/nicht richtig finden, daß dies in dieser Intensität stattfindet, oder?![]()