T23 Celica Heft- 40 Jahre

Auf dem Titel fehlt die T23, immerhin die mit Abstand erfolgreichste Celica aller Zeiten :confused: (Bezogen auf Verkäufe)

Mal schauen, ob man noch so ein Heft beim Händler abgreifen kann. :D

Die der/die/das-Diskussion wird doch sogar höchst offiziell von Toyota in dem Heft geführt :)
Glaub sogar auf der selben Seite wie die Erwähnung der Com.

Die Penner hätten mal lieber meine seitenlange Erörterung zur Herkunft, Bedeutung und Aussprache des Namens gelesen :rolleyes: Nicht mals latein können se... "caeli (Himmel)", ja nee is klar ..... caelum!! Ihr Ignoranten! :D

Naja, wenn sich Toyota dafür interessieren würde, wäre die Celi gar nicht erst ausgestorben :rolleyes: Da findet man lieber Erklärungen für Auris, Yaris und IQ :rolleyes:

leute hab nur 8 hefte wollte heut nachbestellen aber geht net weil das ne sonderausgabe is versuch noch welche ranzubekommen aber wird schwer ich meld mich morgen nochma wegen den heften

mfg:D

Also mein Händler hat mir das mit nem netten Post-It zugeschickt. :)
Denke, dass es andere Händler auch noch bekommen haben bzw. werden ... fragt doch da mal nach (wie Celi-Guy).

Also bei mir hats sich auch erledigt ich hab mir auch heute morgen eins bei meinem Händler geholt ;)

War grade beim Toyo Händler wegen was anderem. Hab da zufällig was gesehen und gefragt ob ich was haben kann. seht selbst:

Boahhh!!!!

Eins ist für mich :D

Ich würd sagen, jeder der noch eins haben will, kommt zu Grillen vorbei! :D

@ Dragon ich versuch gleich nochmal da vorbei zu fahrn und zu fragen ob ich noch eins bekomme ;)

@ Dragon hab heute noch probiert eins zu bekommen aber als ich los bin hatten die schon zu dachte die hätten bis 18uhr offen war aber nur 17uhr ;) fahre aber morgen in URlaub schaue ob ich da auffem Weg eins bekomme habe aber auch meinen Bruder schon beauftragt wenn er dran vorbei kommt eins zu holen :P

Zurück