T23 Celica Heft- 40 Jahre

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
Moin leute unserer lagerrist hat mir heut nen heft von Toyota zukommen lassen d.h. 40 Jahre Celica. Das ist eine zusammenfassung von allen Celicabaureihen + Celica Rennsport + kleine erklärung wo der name Celica herkommt und was er bedeutet und noch andere sachen. Achso un es gibt noch viele bunte Bilder:p und das beste sind paar internetadressen aufgelistet von Celicaseiten im I-net un jetzt kommts wir stehen glaube ich sogar ganz oben mit dem Tietel ,, Größte Celicaverbindung in ganz Europa" :eek::eek::eek:

wörtlich kann ich euch das ganze nicht wiedergeben hab die hefte auf arbeit vergessen:rolleyes:

Hätte jmd intresse an den heften hab mir erstma 8 stück geben lassen?!

mfg.

Oder hier kucken ... klick ... dort ist auch ein Scan vom Heft verlinkt ;)

Übrigens hast bissel übertrieben... drin steht nicht "größte Celicaverbindung", sondern:

"Größte europäische Online-Community zum Celica T23 => www.celica-community.de" Und dann noch mal die URL bei "Auswahl an Webseiten"

Immerhin :D

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt kann den genauen wortverlauf net wiedergeben weil das heft noch auf arbeit liegt

thx für die verbesserung ;)

öhm dort wird erwähnt, dass es DER Celica heißt ?!

Toyota hat doch keine Ahnung :D

wie gesagt kann den genauen wortverlauf net wiedergeben weil das heft noch auf arbeit liegt

thx für die verbesserung ;)

Macht nix, aber danke für den Hinweis... wie gesagt, hat mich erinnert das die im Toyota-Forum das hochgeladen haben :) wie man sehen kann, wenn man meinem Link folgt, wer nicht auf das Originalheft warten kann :D

@Tomcar: Dat lernen die auch nie.... DER ist auch nur richtig, wenn Du schreibst "der Toyota Celica" ;) weil's dann auf DEN Toyota bezogen ist :D :D :D

Okay;)

Ja das is mir auch als ersts aufgefallen vorallem die frechheit es -- dat Celica-- nennen zu wollen :mad:

okay also wegen preis für die hefte nehme ich nur die versandkosten ....
4 stück sind noch da un wenn dann alle vergriffen sind machen wir das mit dem versand un bezahlen dann muss ich nur einmal zur post... hoffe ihr seit damit einverstanden

Mist zu spät gesehen wenn du noch ein weiteres Auftreiben könntest würde ich auch noch eins nehmen... ;)

müßte ma anfragen ob wir einen scan hier hosten dürften
ich denke das geht aber leider nicht ;-)

also saugen solang der link noch online ist :D

Zurück