Celica Frauenmagnet ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
13. Februar 2006
muß ich an den ostfriesenwitz denken. nimmt nen stein und ne taschenlampe mit ins bett. stein um glühbirne auszuwerfen und taschenlampe um zu gucken ob aus ist *G*.... Aber Garantie wirds schon packen. wenn er schon mit 12 den Zündschlüssel drehen konnte wird er auch nen Taster kippen können

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
LOL
ehy krass.Ich mach jetzt auch einen auf king käse!Fahr ja einen 6 zylinder,mach ich jetzt noch LED´s in den auspuff und dann bin ich der street king!

Garani

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Was ist das eine anspielung auf meinen 318tds oder wie ??

.......Das ding hatt nen TRINTURBO......und alle 3 turbos gehen so richtig 6touren so richtig ab.......obwohl ....4 schon rot siend und 6 gibts nicht!
Ähm ja...

Spass bei seite glaubt es oder nicht hab mit dem 318 eine celi stehen lasen ..im ernst!

Seit
13. Februar 2006
@Garnie: glaub ich dir aufs wort mit deinem 318 ..wie keiner drinen saß udn das Auto am Straßenrand abgeschlossen stand. Hab mit meinem Corsa auch schon nen Düsenjäger auf der AB überholt. ....(soltle dazu sagen war demontiert und lag auf nem laster der Jäger *G*)

Garani

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Jetzt wo ich celi fahe glaub ichs auch nicht mehr ...war aber so.....

War warscheilic eine celi umbau mit....Fiat tipo motor

Seit
13. Februar 2006
isss klar Fiat Motor ...paßt schon...nennt sich dann Null-Tuning. Oh mann ich kann langsam nciht mehr. Wärste ne Frau hätte ich schon lange gesagt "Hirn ist aus nu gibts nur noch Titten"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.