Celica Frauenmagnet ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Garani

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
Schon klar.....aber es gehört dazu egal ob 50 ps oder 300ps......
Das erste auto wird bis zu maximum gefahren......is so !

310tausen km mit nem colt?...ähm..WoW respekt mein Onkel fährt einen 88 transit und hat erst 280 dinger drauf ?!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Ich würd mal weniger klebstoff schnüffeln.
Also wenn mein sohn so wird.dann wird er enterbt und rausgeschmissen.
Hey krass,bin ich 18 und voll cool.fahr 2 mal am busbahnhof vorbei zum bunnys checken!OMG!
Wenn ich MOD rechte hätte wären solche typen schon beim ersten post gebannt!

Seit
13. Februar 2006
@Firestarter: Du hast schon gemerkt das du im falschen Tread bist, oder?
@Gardine: Mein ersts Auto hatte 45 Killerps und das war gut so! Es ist nen Unterschied ob du mit 50 PS in die Botanik donnerst oder mit 300....der Kollateralschaden ist beim ersten geringer!
@Planet Lass uns hoffen das das nicht so ein typischer Windelträger aufm Kopf ist wo die Brustwarzen näher beieinander stehen wie die Augen. Nen Auto zum Frauen abschleppen benutzen ist ganz ganz arm und wird mit 20 Jahre Fegefeuer bestraft!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
ja deine!Weiss nicht auf was das ankommt.auf postings oder auf anmelde datum (endlich kann der tread auch sinnvoll genutzt werden)

Aber von dem halbstarken hier nicht!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Sub , das wird so ein krasser sein wir bei mir auf der arbeit .Weisst du alter,bin ich gangster alter,hab ich busfahrkarte gefälscht,mich sieht da eh keiner alter,sitz immer ganz hinten im bus alter,voll gangster style alter.Wenn ich gerade pinkeln kann und keiner mehr nach meinem kinderpass frägt wenn ich kippen kauf, will ich mir krasse 318 kaufen mit 22" und tiefergelegt bis auf den boden.BOAH ICH KÖNNT SCHON WIEDER ABDREHEN WEGEN DIESEM DEPPEN TREAD!

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
@ Kabo. Bin fleissig am killen :D Infantry only rulez :D
@Sub ich würd doppel gelaggerte turbo nockenwelle rein machen und staubsaugerbeutel mit löcher als luftfilter.geht dann noch besser und braucht 20l sprit
:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.