Celica Fill In

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Es gibt so Versandtaschen die eine verstärkte Rückwand aus Pappe schon haben. Vielleicht hast du in deiner Nähe einen "Schreibwarenladen deines Vertrauens" den du mal fragen kannst was die Dinger da kosten. Gibt es in unterschiedlichen Größen, und wer das dann haben will zahlt bestimmt den entsprechenden Preis (für Umschlag und Porto) gerne mehr, und du hast nicht das Geschäft da noch die Pappe reinzuquetschen etc.;)

Ansonsten von meiner Seite aus keine Extrawünsche:D:p

@carla: du mußt doch nur ne ganz normale Überweisung an EngineTS² machen:confused:

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
also bei der sparkasse gibts da so nen rechner, der dir das ausspuckt, also schau mal bei deiner bank auf der homepage - ansonsten bei der bank anrufen ;)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Zuletzt bearbeitet:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Schlechte Nachrichten Leute :mad:

Die Ware wird erst nächste Woche da sein, da Paypal Deutschladn die letzten 2 Tage Server Probleme hatte und das Geld wieder auf mein Konto zurück kam weil sie den Verwendungszweck nicht nachgehen konnten... jetzt hab ich heute nochmal das Geld überwiesen so das es Donnerstag bei der Tante ist und sie es sofort losschickt.

Wollte euch nur informieren nicht das ihr mir noch die Bude einrennt :)

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Das Positive ist:

Das ich nächste Woche Urlaub habe und dann es beruhigt verschicken kann.

Hannover hat heute 11 Grad Sonne, aber für Sommerreifen noch zu früh, denn nächste woche sollens wieder Minus grade sein.

So ein Briefumschlag mit Papprückwand größe C4 ( dachte das wäre Sprengstoff ) kostet 25 Cent, da ich damals mal dort geknüppelt habe könnte ich es vielleicht billiger bekommen. Nur die Stückzahl wäre wichtig! :)

Edit: C4 ist recht groß... abwarten und gucken wie groß die Fill ins sind :)

Zuletzt bearbeitet:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Hauptsache ist bis anfang April da, dann ist ja alles Ok. Meine Celi hält ja noch Winterschlaf und sie will erst wieder im April auf die Straße;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Also wegen mir brauchst dir auch keinen Stress machen. Wegen der paar Tage:rolleyes:. Ist trotzdem noch genug Zeit bis zum Augsburgtreffen das Ding dranzupeppen:D .... und ich hab ja genug Fill-Ins wenns aufgrund der "Hektik" nich auf anhieb klappt:p
25 Cent is ja nich teuer, das wär es mir echt wert. Weiß nicht wie groß C4 ist (das mit dem Sprengstoff is gut:D), und ob der auch kleinere Besorgen kann, wird vermutlich ne Frage des Portos. Aber mehr wie 1,55 ¤ wirds wohl nicht kosten ..... schätz ich:cool:
Jetzt verbringst auch noch deinen Urlaub damit ..... schätze du kannst Fill-Ins danach nicht mehr hören und sehen:rolleyes:

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Ich schicke dann jedem eine PN, wieviel er zu zahlen hat und dadrinne stehen dann auch meine Bankdaten.

Spätestens dann, werde ich sehn wie ich das am besten verpacken kann ( Porto )

Wenn es in ein Standart Brief reinpasst dann 55Cent, falls nicht anders gewünscht :)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
wenn du das mit dem brief weißt, kannste ja nochmal bescheid sagen.
dann werden sich eventuell noch einige umentscheidne wegen der verpackung.

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Sorry habs irgendwie verpennt, dass es schon losgeht :rolleyes:

Ein Brief mit nem Stück Karton drinnen wäre Super, wenns dann nicht zu schwer wird, zwecks "Gewichtsbegrenzung"