Jep, das ist es mir dann denke ich wert

...... aber wenn man schon ein Frontemblem in Chrom hat, sollte man seiner Linie auch treu bleiben

Oder welche Farbe nehmt bzw. würdet ihr bei ner schwarzen Celi nehmen?
Wie ist denn grad der Kurs?
Ich hab grad versucht die Montageanleitung aus dem anderen Thread zu öffnen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Kann mir mal einer kurz beschreiben wie das angebracht wird? Wird das nich einfach von ner Folie abgezogen und aufgebeppt
Aufklebe-Anleitung zum Fill-In
Reinigen:
Zuerst müsst ihr den Untergrund sehr gut gereinigt haben.
Dies geht am besten mit Spiritus. !!! Aufpassen, dass der Untergrund nicht angegriffen wird, allerdings passiert dies nur bei wenigen Materialien!!!
Abnehmen des Buchstabens:
Zuerst mit einem Cutter-Messer oder ähnlichen (kleines Küchenmesser, Taschenmesser…) den Buchstaben vorsichtig abziehen. Wenn man dabei das Wachspapier an dieser Stelle knickt/biegt geht es wesentlich besser.
Reinlegen des Buchstabens:
Nun den Buchstaben auf der Spitze des Messer vorsichtig an die richtige Stelle heften. Am besten am linken Rand des Buchstaben zuerst an heften. Der Buchstabe muss schon richtig gut liegen, das kann schon einmal ein paar Versuche mit dem Anheften kosten.
Anpressen:
Nun den Buchstaben von links nach rechts (in die waagerechte Gerade) den Buchstaben mit etwas kraft drücken und dabei achten das er nicht aus dem Ufer gerät.
Kanten eindrücken:
Jetzt nehmt ihr ein Stück-Tuch (Küchenrolle oder Klopapier) und drückt so die Kantenbereiche weiter reich (seit nicht zu zart, aber auch nicht eure Celi nach vorne schieben ;-) )
Wenn hier bei nicht die ganze Luft drunter entweicht und sich z.B. Blas entwickeln RUHIG BLEIBEN, nächste Schritt hilft.
Erhitzen:
Ihr nehmt einen Fön (am besten Heißluftfön) und erhitzt die Folie so, das sie richtig warm wird, nicht bis sie schmilzt!
Danach noch mal mit Tuch und auch nur mit dem Finger an drücken.
Letzte Schönheits-OP:
In alle Ecken und überall da wo sich kleine Blasen gebildet nun einmal kurz reinpieksen (kein Lock reinhauen!) und anschließend die Luft rausdrücken.
Seit bei dem ganzen nicht zu kleinlich, die Folie ist Gas durchlässig, dass bedeutet es wird nach einiger Zeit durch Sonneneinstrahlung oder warme Temperaturen noch Luft entweichen und dadurch kleine Blasen von selbst erledigen!
VIEL ERFOLG wünscht euer Josch