T23 Celica Farbe

celica2000

Active Member
Seit
28. April 2008
Beruf
Soldat
Hi
Ich habe vor meine Stoßstangen zu lackieren und habe bei meiner t23 rot. Ich weiss nur das es glaube ich 3PO oder so heisst. Da meine Frage gibt es mehrere 3PO versionen?

Gruss
Andreas

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
3P0 ist 3P0. Auch wenn ich mir den Lack nicht über ebay holen würde.

Aber der schickt ja mit Rechnung und Widerrufsrecht. Darf man fragen was Du mit dem Lack machen willst? Selbst Karosserieteile lackieren?

celica2000

Active Member
Seit
28. April 2008
Beruf
Soldat
Ein Freund von mir hat eine eigene Werkstatt mit Lackierraum und der hat gemeint wen ich die Farbe kaufe spritzt der mir die Teile neu. Da ich jetzt mein Vs Bodykit habe und es noch lackieren muss passt des perfekt

Seit
12. August 2010
Ich kann dir nur einen Tip geben, wenn es nicht eine professionelle Werkstatt ist (in der außschließlich Autos usw gespritzt werden), lass es lieber sein. Ich habe mein Auto 3 Mal selbst gespritzt (in einer Werkstatt), und um den Schaden reparieren zu lassen, habe ich 3.500 Euro bezahlt. Der Lack hält nicht wenn er nicht genug getrocknet ist, nicht mit dem richtigen Papier geschmirgelt ist, wenn zu viel Lack aufgetragen wird, usw. Bei mir ist die Farbe abgesplittert, also wie gesagt, gib lieber etwas mehr aus, aber lass es irgendwo machen....