Celica Fan aber leider noch kein Fahrer!

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Hallo an alle Celica Fahrer/in und Fan´s, Freaks what ever*g* Grüße aus dem hohen Norden :).
Wollte mich eig. nur kurz mal vorstellen bin hier angemeldet seit dem 27.11 und dachte mir wenn ich nun schon ein Beitrag hier geschrieben habe, solltet ihr wenigstens wissen dürfen wer in verfasst hat :D .
Ich bin männlich 22 aus der nähe von Bremen und leider zur Zeit noch "nur" Fan und absolut an Tuning und allem drum und dran was die Celica angeht interessiert.
Ich war in der alten Celica Community auch registiert.
So bevor aus der KURZVORSTELLUNG doch noch eine LANGVORSTELLUNG wird, nochmal ein Gruß an ALLE.

Gruß Celi-Tune aka. Dennis

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Danke erstmal bis hier hin :)

Also bisher habe ich noch keine Celica gefahren, aber es wäre schon nen keiner Traum da man Sie nich oft sieht und umgebaut noch weniger.Ich favorisiere zwar die TS aber als ich den Thread gelesen habe was "Die Braut mit den heißen Hüften*g*" so im Jahr an unterhaltung kostet och naja da wäre die S version ja auch ok :) naja mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.Zur anderen Frage, bis zum heutigen Tage bin ich ein Polo 2F Steilheck faher*g*naja ich weiß nun kommts Kanickelstall Auto oder Einkaufswagen, aber wenn man kein Prollo is oder ihn verheizt kann man locker weit ü 200 000 mit nen Polo fahren.Verschleiß ist klar aber halt das ich schon finde das so manches alte Auto einiges aufm Zeiger haben kann und dennoch rennt wie blöde*g*Naja wollte nun keine VW Werbung machen :D.Also mich fasziniert und interessiert die Celica schon paar Jährchen aber eig. nur das T23 modell und da es nun mal meiner Meinung nach ein echt schönes Sport Coupe ist mit makanten Formen,Kanten und Kurven, wie sonst kein zweites Coupe denke ich wird mein Interesse auch weiterhin bestehen auch wenn ich keine Celica fahre oder auch wenn es noch dauern kann bis es hoffendlich bald wahr wird.