Es passt vielleicht jetzt hier ne rein, aber was soll’s...
Also, viele haben ja schon Aufkleber auf der Celi von "Celica Community", da könnte man doch auch mal n paar T-Shirts machen lassen, oder so was in der Art. Is ja nur so ne Idee
Yo, hab ich angeleiert - würde ich aber dieses Mal gerne NICHT mehr machen. Erstens Groupbuy-Eigendynamik und ihre Folgen und zweitens hab ich für so was im Moment wenig Zeit und noch weniger Nerven
@Dragon: Aber stell das Design mal zur Verfügung. Die sehen nämlich ganz cool aus unsere Shirts. Und wenn die noch einheitlich bleiben wäre das ja noch total toller besser und schneller, breiter, tiefer.
@Dragon: Aber stell das Design mal zur Verfügung. Die sehen nämlich ganz cool aus unsere Shirts. Und wenn die noch einheitlich bleiben wäre das ja noch total toller besser und schneller, breiter, tiefer.
Ähm, da gab's kein Design... nur eine Schriftart Earth glaub ich war es ... nur der Bindestrich bei manchen Namen musste manuell gesetzt werden, da Earth keinen hat. Ansonsten Edi noch mal nach der Vorlage bitten.
Also, n Kumpel hat grade mal fix was vorbereitet. Is nur ein schneller Entwurf, aber so in etwa könnte es doch werden. Der Druck dürfte zumindest nicht zu teuer werden, is ja nur eine Farbe. Man könnte natürlich noch n anderes Auto nehmen oder ne Schlampe daneben stellen, is ja alles kein Problem
Ich möcht auch eins haben...hab nix mehr zum anziehen
Also, n Kumpel hat grade mal fix was vorbereitet. Is nur ein schneller Entwurf, aber so in etwa könnte es doch werden. Der Druck dürfte zumindest nicht zu teuer werden, is ja nur eine Farbe. Man könnte natürlich noch n anderes Auto nehmen oder ne Schlampe daneben stellen, is ja alles kein Problem