Celica-Community Dogtag

E

ExFahrer

Guest
Hallo Celi Freunde.

Ich hab mal ein Dogtag gemacht, das dem ein oder anderen gefallen könnte. Meine Frage ist, hat die Community Interesse an sowas?

Es gibt folgende Möglichkeiten:

1: Jemand erstellt ein Bild das für jeden verwendet werden kann in Form eines Logos z.B. auf dem eine Celi abgebildet ist mit Schriftzug der Community (wie der Aufkleber)
2: Kann man den Drachen auf die Rückseite machen
3: Seinen Forumsnamen draufmachen
4: gerne eure Vorschläge

Ich bin gerne bereit, eine Sammelbestellung anzubieten mit Rabatten auf bestimmte Mengen.
Einseitig graviert 30€ / beidseitig 35€
10Leute - 20%
15Leute - 25%
20Leute - 30%
50Leute - 40%

Ende der Sammelbestellung 01.12.2015

Die Gravur ist nicht gelasert, und geht auch nicht ab. Die Dogtags sind aus Edelstahl mit Edelstahlkette.

Also haut raus eure Vorschläge...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=928221327256092&set=pcb.928221387256086&type=3&theater

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

ExFahrer

Guest
Der ist berechtigt wenn man das Dogtag in der Hand hält ;) ich brauche dafür ca 1 Stunde und der Rohling mit Kette liegt bei 10€. Das ist kein Ramsch aus China sondern komplett made in Germany ;)

E

ExFahrer

Guest
Dann würde ich doch sagen bei
10Leute - 20%
15Leute - 25%
20Leute - 30%
50Leute - 40% und mehr geht auf keinen Fall :eek:

1: white fuzz ?

white fuzz

Well-Known Member
Seit
26. August 2014
Beruf
Mechatroniker
1. Celilady => 2 stk. einseitig
2. white fuzz => 1 Stk. beidseitig

Stell am besten noch eine Frist rein bis wann sich alle gemeldet haben müssen zwecks Rabatt :)

E

ExFahrer

Guest
Frist geht bis zum 1.12.2015. ich konnte meinen Beitrag leider nicht bearbeiten. Vielleicht fügt ja jemand mekn Datum und die Rabatte für mich ein? Vielen Dank