"Celica-Community.de" und "Celica"(Fill in) Aufkleber

Zitat von Jascha:
blue_rage hat leider (so finde ich) die Buchstaben rundum verkleinert, das heisst er hat die buchstaben vor der abkanntung schon abgeschnitten, nachträglich mit einem skalpell.
Mir gefällt das sehr gut. Hat er super hinbekommen! Würde es auch so machen, wenn ich mich für ne Farbe entscheiden könnte... :rolleyes:

ist wirklich sehr sauber, allerdings finde ich es nicht so schön, wie wenn man die schräge der abkanntung mit gemacht hätte.
Genau das hat mich bei Bashers Fotos gestört.

so hier nochmal die farbtonreihe von blau und silber:

Farbtoene1.jpg

Farbtoene2.jpg

Farbtoene3.jpg

Farbtoene4.jpg

EDIT/// Die beiden ersten sind transluzent, das heisst die farbe ist sehr sehr sehr stark von der untergrundfarbe abhängig

@charly: klar ;)

Zitat von charly:
OK, dann bringst Du sicherlich verschiedene Farbtöne mit. Ich könnte jetzt so nicht sagen was für ein Silberton am besten wäre. Ich dachte es gäbe nur einen. Oder hättest Du einen Tip?
Ok, dann bis Bit!

ich bringe erstmal nur den standart silberton mit, der am besten passt und auch dem original celi s silber nahe kommt.

die farbtöne sind für die leute die wieder extrawürste brauchen :D

aber wie gesagt, in der regel passt der normale am besten.

EDIT/// achja, den silberton, den ich meine ist die schwarze nr 3 ;)

Ich nehm ein "fill in" im blauton nr. 6 ... für BIT ;)
Und wäre dir dankebar, wenn du es mir dann dranmachen könntest, da es wohl doch nicht so einfach ist und du da ja geübter bist :)

aso, falls manche es nicht mitbekommen haben,

ICH KLEBE IN BIT NUR DIE COM AUFKLEBER, die fill-ins würden zulange dauern, falls ihr nicht zurecht kommt kann ich aber gerne helfen!!!!

ich habe jetzt schon zum 2. mal ne mail geschickt aber ich bekomme nie ne antwort!

muss aufgrund von zeitmangel die produktion für ne zeit einstellen, sobald ich mal ein bisschen luft habe werde ich die maschinen wieder in gang werfen ;)

WICHTIG: Mir ist die Aufklebeanleitung vom Fill-In flöten gegangen, wer diese noch hat BITTE BITTE bei mir melden. steckt zuviel arbeit drin das ich es nochmal machen will ;) DANKE :)

Da gibts ne Anleitung für?
vll siehts deswegen so kacke bei mri aus :p scherz würde die aber gern mal lesen.

jo schickse mir mal per mail :)

Wenn meine Celi-DB irgendwann bald mal vorran geht kommt da sowas sowieso rein ;)

Hach Borsti, ich wollt dir mit der Aussage oben egtl. deine E-Mail-Addy entlocken :D Wenn du mir die noch gibst, dann bekommst die Anleitung zugeschickt, kannst se zum Download bereitstellen und Jascha kann se sich au von dort ziehen ;)

Hätte auch gern solche Aufkleber. Sag auf jedenfall bescheit wenn du wieder welche machst

Zurück