"Celica-Community.de" und "Celica"(Fill in) Aufkleber

Passt der Fill-In denn ??

Hatte schonmal einen, der nicht richtig gepaßt hat.
Wenn der passt, dann reservier mir mal 2 schwarze für BIT

THX !!

:D

hier sind alle folien in richtung silberton.
die erste folie ist wie sandgestrahlt.
alle bilder ohne blitz von verschiedenen ansichten (sonneneinstrahlungen)

Silbertoene.JPG

Silbertoene%20(1).JPG

Silbertoene%20(2).JPG

P.S: AUFKLEBE ANLEITUNG ZUM FILL-IN MACH ICH EBEN FERTIG, CA 20 MIN. ON!

So und hier die Fill-In Anleitung.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu verfügung.

Geld von vielen ist eingetroffen, morgen muss also der Postbote viel Tragen :p

Sorry, wollte heute eigentlich nen schwung fertig machen, aber leider ist zur zeit die hölle bei uns los.

mache es montag direkt alles fertig.

sorry nochmal und versteht auch bitte das ich euch nicht allen anderen kunden vorziehen kann.

PEACE ;)

So Fill In angekommen und "montiert". Man, man, man daß das SO ein gefickel ist hätt ich nicht gedacht... :mad: Ich wär fast wahnsinnig geworden. So richtig toll sah es zuerst nicht aus, hab dann die Buchstaben mit nem Skalpell etwas "zurechtgstutz" (also insgesamt etwas schmaler gemacht). Jetzt siehts zwar "besser" aus, aber bei weitem nicht so schick wie in Jaschas Anleitung... :( Von der Enfternung zwar sehr schick, aber zu genau schauen darf man nicht gerade. :rolleyes:
Vielleicht schaut sich der liebe Jascha in Bitburg das nochmal genauer an und kann sein Glcük versuchen (hab ja zum Glück noch den Ersatz)... :D

Sooooo nun mein Bericht zur Anbringung des Fill-In :D

Also beim ersten Anlauf wollt ich zu Jascha fahren und ihm die Dinger um die Ohren schlagen *ggg* ;) Das ist ja echt mal ein Gefrickel sondersgleichen :D

ABER mit viel Geduld und ein bisschen Übung klappt das dann echt gut und man bekommt ein (für mich) sauberes Ergebnis.

Das wichtigste beim anbringen ist wirklich das richtige Auflegen der einzelnen Kleberchen. Hier muss man einfach ein bisschen ausprobieren bis man weiß wo genau angesetzt werden muss, damits gut aussieht :) Wie gesagt viel Geduld und ein ruhiges Händchen wäre ratsam.

Als Werkzeug hab ich benutzt:
- Pinzette (zum ansetzen der Kleber)
- Skalpel (um kleine Löcher zu stechen, damit die Luft raus kann) -> nicht zum schneiden benutzen das sieht dann wirklich nimmer gut aus.
- normalen Haarfön, hat von der Heizkraft völlig ausgereicht.
- Küchenrolle (einfach ein paar mal zusammenfalten damit man eine richtig harte Ecke bekommt. Mit der kann man den Kleber dann schön andrücken.)
- Fingernägel (um die Kanten richtig anzudrücken ;))

So sieht das Ganze jetzt bei mir aus. Hoffe mal die Blasen legen (besonders beim "A") sich noch mit der Sonneneinstrahlung. Ich vertrau da mal auf Jascha´s Aussage ;) Sollts net besser werden, dann soll sich das der Meister in BIT noch mal persönlich ankucken :)

THX an Jascha für die saubere Erstellung und doch relativ schnelle Lieferung :p

Zitat von Basher:
Sooooo nun mein Bericht zur Anbringung des Fill-In :D

Also beim ersten Anlauf wollt ich zu Jascha fahren und ihm die Dinger um die Ohren schlagen *ggg* ;) Das ist ja echt mal ein Gefrickel sondersgleichen :D

nein bitte nicht :(

Habe so lange gebraucht um auf die richtige größe zu kommen :D

sieht ziemlich gut aus dein ergebnis DAUMEN HOCH

falls in einer woche die blasen nicht weg sind, einfach mal stechen, falls es aber nicht weg geht, mach ich dir das "a" in bit neu drauf

Zitat von doubleJay:
uh ... scheint ja wirklich realtiv schwer zu gehen O_o
@ Jascha ... wie sieht es mit den blautönen aus ?

sche*#$ TOTAL VERGESSEN SIE HOCH ZULADEN.

habe die schon gemacht aber nocht nicht hochgeladen, morgen bin ich den ganzen tag auf montage und danach beim 2. job, das heisst ich kann sie erst morgen abend hochladen weil ich die cam in der firma haben.

Tut mir ehrlich total leid, zur zeit so viel umme ohren, is echt nicht böse gemeint. Morgen abend 100% online. sorry

P.S: die silbertöne lade ich dann auch neu hoch weil die futsch sind.

Hab auch grad mal ein paar Pics gemacht. Falls sich jemand mit ner blauen Celi es sich noch überlegen sollte... :D
Mir gefällt es tierisch! :)

Ach ja, ich weiss das meine Celi z.Z. sau dreckig ist! :D

fillin1.jpg

fillin2.jpg

fillin3.jpg

Hey blue-rage finde dein Ergebnis jetzt aber net sooooo schlecht wie du oben geschrieben hast ... Auch aus der Nähe sieht das doch gut aus :) Oder hab ich nen Knick in der Optik? *gg*

blue_rage hat leider (so finde ich) die Buchstaben rundum verkleinert, das heisst er hat die buchstaben vor der abkanntung schon abgeschnitten, nachträglich mit einem skalpell.

ist wirklich sehr sauber, allerdings finde ich es nicht so schön, wie wenn man die schräge der abkanntung mit gemacht hätte.

ich kann dieser email keine antwort schicken oder der jenigen will nicht antworten, geld is schon überwiesen, nur habe deine adresse nicht!

TOM TOM <tom.is@lycos.de>

Zurück