"Celica-Community.de" und "Celica"(Fill in) Aufkleber

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
"Celica-Community.de" und "Celica"(Fill-In) Aufkleber

! ! ! VORERST AUF GRUNG VON ZEITMANGEL EINGESTELLT ! ! !

sobald ich wieder zeit habe melde ich mich

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja zwar keine Sticker, aber ich wollte mal hervorheben wie ausführlich und anschaulich der Beitrag ist.

Leute, so muss das hier aussehen! Nachmachen.

Jascha, bietest du die Aufkleber nur für ne gewisse Zeit an oder auch länger?
Also z.b länger als 1 Monat.

Nice greez Exe

@mephisto: von außen damit man es auf die untere schwarze glasrahmen tönung kleben kann und weil viele eh scheibentönung haben.
in sonder fällen würde ich auch ne ausnahme machen.

@Exe: bis ich arbeitlos werde, was keiner hofft ;)

Super Anleitung. Schicke gleich ne Bestellung los. :D Falls es mit Bitburg net klappen sollte.:(

Äehm, habe gerade die eMail geschrieben. Entweder ich bin ein bißchen doof oder die angegebene Adresse stimmt net ganz. Schaust Du bitte nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Juhu du hast das Fill-In fertig ;) Wer hat dich drauf gebracht, komm sags sags sags *ggg* Ne quatsch :) Klaro nehm ich ein Fill-In in schwarz, E-Mail geht jetzt direkt raus.

Wollt dir grad die Mail schicken, aber sie kam zurück mit dem Hinweis die addy gäbs net :confused:

Auf jeden Fall hätt ich gern ein Fill-In in schwarz. Adresse und Mail schick ich dir per ICQ.

Grüße

Alex

Sorry hatte mich mit der email adresse vertan, bitte schickt nochmal die emails los. Ich hatte anstatt .de ausversehen .com geschrieben.

Ich nehm beide sätze in BIT :cool: .Hoffe du hast genug dabei und die Farbauswahl soll auch riesig sein :p *scherz*
Auf jeden fall supa sach was du hier auf die Beine gestellt hast.

Na wenn es so viele sind dann mach ich es noch einmal etwas genauer:

1x Celica-Communty.de aufkleber in Silber
(in Bitburg, selbstabholer :D)

DANKE

PEACE

Son' Fill in würde mich schon interessieren. Das Problem ist nur die Farbe.

Ich stelle mir da ein helleres anthrazit vor, nur etwas dunkler als das TS-silber (auf keinen Fall uni, soll schon nen Metallic-Effect haben). so das es so wirkt, als ob die Schrift nur im Schatten liegt. - Geht sowas?

Gruß,

Andreas

Zitat von Caramon2:
Son' Fill in würde mich schon interessieren. Das Problem ist nur die Farbe.

Ich stelle mir da ein helleres anthrazit vor, nur etwas dunkler als das TS-silber (auf keinen Fall uni, soll schon nen Metallic-Effect haben). so das es so wirkt, als ob die Schrift nur im Schatten liegt. - Geht sowas?

Gruß,

Andreas

auf keinen fall was?
ja ich gucke mal ob ich da war finde, am dienstag ;)

> auf keinen fall was?

Ne, dann lasse ich es lieber so.

> ja ich gucke mal ob ich da war finde, am dienstag ;)

Gestern Abend hatte ich eine bessere Idee: Gibt's die auch in Transparent, nur dunkelgrau getönt (max. 50%, damit der Lack noch gut durchscheint)?

Dann hätte ich meinen Schatten-Effekt und das wäre doch das einfachste, oder? :)

Schon mal vielen Dank und Sorry für die Umstände, aber leider habe ich da ziemlich genaue Vorstellungen.

Gruß,

Andreas

Sowas halbdurchlässiges würde mich auch interessieren - und, mal ganz am Rande...Du hast da nicht zufällig die genauen Maße des Fill-In Teils? Als CAD oder so? :)

Zurück