Celica BMX Frontschürze auf Lager !!!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hallo Community ich habe wieder eine BMX Frontschürze von AIT Racing auf Lager ...!

Preis für die Front 339,00€ incl. kostenlosem Versand Deutschlandweit.
Österreich und Schweiz 15,00€ Mehrkosten für Versand.

Passgenauigkeit ist gut !

TC00HIBMXFB.jpg

00-celica-bmx-body-kits.jpg

Ohje und dann fragt keiner nach meinem Angepassten, lackiertem Kit...

aber nix für ungut!;)

:eek:

erinnert mich stark an das "orginal" weber kit was ich bei ihm gekauft habe... wenn ich schon im detail neben den rissen die "grundierung", bzw wird das wohl der filler sein, sehe wie der verlaufen ist und teilweise dick aufträgt, dann mächte ich mir die bruchstelle garnicht erst ansehen müssen...

Vielleicht kann bugiman mal was zu den eingestellten bildern bzw zu den beschädigungen posten bevor hier ein "schuldiger" gesucht wird. danke

Füller und Grundierung sind nicht das selbe?

Wie der Name sagt: Ein Füller wird aufgetragen, um Löcher, Risse und Rillen zu füllen, also eine sehr glatte Oberfläche zu schaffen. Wird aufgespritzt und dann geschliffen.

Grundierung hingegen ist eine "Basis" für den eigentlich Lack und dient als Korrosionsschutz. D.h. Autos mit dunkler Farbe, bekommen eine dunkle Grundierung.

So hab ich den Unterschied zumindest in Erinnerung ;) In der Regel wird erst mit Füller gearbeitet und anschließend der Primer aufgebracht.

Das sind aber alles keine Beschädigungen, die man nicht innerhalb von 10min ausgebessert hat. Ein ordentlicher Lackierer sollte eh nochmal füllern und dann sind da auch keine Risse mehr in der Oberfläche.

Ich verstehe nicht, warum immer gleich ein Fass aufgemacht wird, wenn ein GFK Teil mal nicht plug and play passt. Das ist normal! Vor allem bei den Preisen!

das ist die Typische stelle was immer reißt bei den fronten für die celis,da kommt die meiste spannung drauf.
Hatte ich bei meiner jetzigen postert front auch,aber sei froh das du die risse jetzt schon erkennen kannst,bei meiner front waren keine risse,die kamen dann wo es lackiert war und ich auf der autobahn etc. gefahren bin.

....

Tja dann sag ich mal was dazu !!

Seit 3 Tagen warte ich auf die Bilder das ich das der Versandversicherung Ankrieden kann.

Bei mir ist die Front in Top Zustand rausgegangen. :mad:

Hier kann er sie einstellen aber mir schicken ist nicht ????

Normal ,, Versandservice kommt mit der Ware an , ,,SOFORT Auspacken !!

Beschädigt dem Boten wieder mitgeben !

Wenn der Bote das wie beim Kunden hier einfach abgestellt hatt und Weggefahren ist ist das nicht Erlaubt und ich muß mich b.z.w der Kunde muß sich beim Auslieferer Beschweeren.

Die Schäden an der Front Stamten aus einer Überlastung die durch Stapeln der Kartons kommt was auch laut Aufdruck der Kartons ,,Verboten " ist.

Mich ärgert der Umgang mit den Waren immer durch die Versandunternehmen. :mad:

Die Fahren sogar mit dem Stapler über Kartons und Liefern diese Tatsächlich noch aus obwohl im Karton die Brocken Rasseln und auf dem Karton die Staplersupren zu sehen sind.

,,Was soll ich als Händler machen , die Teile nur noch per abholung ?"

,,Die Waren selber Ausfahren "?

Dafür ist die Versandversicherung zuständig habe sowas jeden Monat auf das neue und jedesmal geben mir die Kunden die Schuld an sowas !

Hallo zusammen,
als erstes sage ich das der Hart nicht daran schuld ist (kann passieren;))

was soll ich groß dazu sagen, im Paket war kein Dämmmaterial nur links und rechts an den Seiten als Kratzschutz bisschen Folie und Tape, und das nur weil die Wings aus Carbon und bereits lackiert sind.

Da brauch man sich eigentlich nicht wundern das es kaputt geht, es reicht schon wenn das Karton einfach umfällt.

Tja dann sag ich mal was dazu !!

Seit 3 Tagen warte ich auf die Bilder das ich das der Versandversicherung Ankrieden kann.
Ich habe dir mittlerweile drei Mal E-mail mit Bilder geschickt, die erste bereits noch am selben Tag, bis ich die hier reingestellt habe, kann dir mein Postausgang zeigen wenn du es nicht glaubst, die restliche E-Mails sind doch auch angekommen :mad::confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das sind aber alles keine Beschädigungen, die man nicht innerhalb von 10min ausgebessert hat. Ein ordentlicher Lackierer sollte eh nochmal füllern und dann sind da auch keine Risse mehr in der Oberfläche.

Ich verstehe nicht, warum immer gleich ein Fass aufgemacht wird, wenn ein GFK Teil mal nicht plug and play passt. Das ist normal! Vor allem bei den Preisen!

Wenn ich über 340€ zahle möchte ich keine Risse in der Stange ausbessern :mad::mad:

Passgenauigkeit ist andere Sache ;)

:eek:

erinnert mich stark an das "orginal" weber kit was ich bei ihm gekauft habe... wenn ich schon im detail neben den rissen die "grundierung", bzw wird das wohl der filler sein, sehe wie der verlaufen ist und teilweise dick aufträgt, dann mächte ich mir die bruchstelle garnicht erst ansehen müssen...

Das ist nur im Scheinwerferbereich so, ich denke da wird immer nachgebessert, der Rest ist zwar grün aber glatt.

..

Genau , danke habe die Bilder gestern bekommen und an das Versandunternhemen weitergeleitet.

Wird zumindest eine Gutschrift geben wenn er die Schürze behalten will !
Ansonsten besorge ich gerne einen ersatz da die ja Versichert sind.

Kann aber bis zu 8 Wochen dauern bis die nächste Waren aus USA wieder kommen.

Wie schon gesagt die sollen einfach nicht so mit dem zeug Umgehen , die Kartons kommen aus USA oder Japan immer Einwandfrei hier an , jedes Teil wird Ausgepackt und geprüft.

Leider sind die Einzigen beschädigungen immer wieder bei egal welchem Deutschen Versandunternehmen.

Habe schon zu viele durch. :(

Genau , danke habe die Bilder gestern bekommen und an das Versandunternhemen weitergeleitet.

Wird zumindest eine Gutschrift geben wenn er die Schürze behalten will !
Ansonsten besorge ich gerne einen ersatz da die ja Versichert sind.

Kann aber bis zu 8 Wochen dauern bis die nächste Waren aus USA wieder kommen.

Wie schon gesagt die sollen einfach nicht so mit dem zeug Umgehen , die Kartons kommen aus USA oder Japan immer Einwandfrei hier an , jedes Teil wird Ausgepackt und geprüft.

Leider sind die Einzigen beschädigungen immer wieder bei egal welchem Deutschen Versandunternehmen.

Habe schon zu viele durch. :(

Hi, neue muss nicht sein ich kann das schon selbst reparieren, kommt nur darauf an wie hoch die Gutschrift sein wird, erst dann werde ich entscheiden neue oder die behalten.

...

Ich denke mal um die 100,00€ also den halben Einkaufspreis der Stoßstange ohne Versandkosten aus USA .

Oder eben eine Neu das wäre natürlich auch drinn :-) !!!

Zurück